www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Hochzeitsmusik-CD
 


Autor Mitteilung
Anita
Baroness

Beiträge: 24


Gesendet: 23:55 - 30.07.2004

... ich hab' (wieder 'mal) was gelesen...

In einem Artikel in der Zeitschrift "Tirolerin - Die Illustrierte" (nein, ich gebe kein Geld dafür aus - business connections you know..) mit dem Thema "Die wahre Sisi" - er befasst sich mit dem "neuen Sisi-Museum" (steht aber nix Neues drin) - gibt es am Schluß nach dem "Textendzeichen" noch folgenden Text:

"Der Sisi-Markt boomt wie noch nie: Neben der Ausstellung wurde erst kürzlich von EMI-Classics mit der Hochzeitsmusik des Kaiserpaares auf CD eine Weltneuheit präsentiert. Rico Gulda and Friends faszinieren durch ihre einfühlsame Interpretation und lassen das gesllschaftliche Ergeignis des Jahres 1854 wieder lebendig werden"

Also Leute (insbesondere natürlich die Damen) kaufen, rein in den CD-Spieler, Start drücken und die Augen schließen und schnell vor dem entscheidenden JA wieder aufmachen

Gruß
Anita
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 13:38 - 31.07.2004

Auf meiner Hochzeit würden Gérard Lenormand and Friends faszinieren, durch ihre einfühlsamen Interpretationen von "Voici les clefs" und "Einer hat immer das Bummerl" werden sie mir den Tag noch schöner vorkommen lassen, als er es ohnedies schon ist.

Und weil das Öffnen der vom Alkohol glasigen Augen mich vor dem "JA" nicht schützen wird, gibt's auch zwei Bonus Tracks auf der CD: eine Vertonung des Gedichts "Oh, daß ich nie den Pfad verlassen, der mich zur Freiheit hätt geführt!" und "Sag zum Abschied leise: I geh' nur schnell Zigaretten holen."

Seiten mit Postings: 1

- Hochzeitsmusik-CD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Hochzeitsmusik-CD
 



Version 3.1 | Load: 0.003672 | S: 1_4