www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Elisabeth Ausstellungen
 


Autor Mitteilung
Ralf
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:37 - 30.07.2004

Ich wollte noch auf zwei Elisabeth Ausstellungen hinweisen, wobei ich nur Informationen im Netz gefunden habe, ich war noch nicht vor Ort. Die eine Ausstellung befindet sich im S- Bahnhof von Possenhofen , die andere ist eine Dauerausstellung in Heidelberg .
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 21:38 - 30.07.2004

Die Ausstellung in Pöcking ist auch eine Dauerausstellung und ich muß zugeben das mir zusammengeklebte Lebensläufe bzw. ein paar Bücher, Münzen und Postkarten nicht die Große Begeisterung hervorlocken. Zudem man oft mal mit "ahhh ein Sisi-Fan" empfangen wird. Das Einzig was mir wirklich gefallen hat, war der Bahnhofswarteraum selber..
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:20 - 31.07.2004

Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 14:47 - 31.07.2004

Ja ist so

Seiten mit Postings: 1

- Elisabeth Ausstellungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Elisabeth Ausstellungen
 



Version 3.1 | Load: 0.001831 | S: 1_4