www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaisergeburtstag - Bad Ischl, 18. August
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 11:23 - 27.07.2004

Da ich mich im August wieder einmal auf den Weg nach Bad Ischl machen werde, wollte ich fragen, ob jemand weiss, was in der nächsten Zeit in Bad Ischl geboten wird.

Ich denke dabei an den 18. August. Gibt es wieder ein spezielles Fest aufgrund des Kaisergeburtstages? (Allerdings würde ich dem Trubel sowieso fernbleiben! )

Was bietet aber zum Beispiel das Stadtmuseum? Gibt es derzeit eine Ausstellung im Teehaus? Immerhin haben wir in dem Jahr den 150. Hochzeitstag gefeiert...

Für Infos stets dankbar,
Sophie

PS: Bitte verweist mich nicht auf die chaotische Kaiservilla - Homepage!!!
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 13:08 - 27.07.2004

Anita hat uns über "Die Nacht der Kaiser" informiert, der Artikel müsste im Forum zu finden sein.

Hier der Link zur Seite:http://www.nachtderkaiser.at/
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 11:39 - 28.07.2004

Und wo erfahre ich, welche Fotoausstellung momentan läuft? Und gibt es eine sehenswerte Sonderausstellung im Ischler Stadtmuseum? Die betreffenden Websites kann man einschrotten ...
Anonymous


 

Gesendet: 09:15 - 29.07.2004

Unverschämt wie sich Sophie anmaßt, die Ischler Homepages zu bewerten. Sie sollte erst mal über Ihre Wortwahl nachdenken, bevor sie sich hier als Erfinderin gut strukturierter Sites aufspielt. Bei ihr läuft doch auch nichts richtig...
Anonymous


 

Gesendet: 10:35 - 29.07.2004

Bezüglich der Frage nach einer Sonderausstellung in Ischler Stadtmuseum. Ich war vor zwei Wochen dort und es gab eine Sonderausstellung zum Thema Barbie.
Mehr Infos gibts unter http://www.museum-badischl.at
Gruß Caro
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 11:34 - 29.07.2004

Och Anonymous... Ich habe doch gar nicht behauptet "die Erfinderin gut strukturierter Sites" zu sein. Ich denke nur, dass Websites wie die der Kaiservilla oder die des Ischler Stadtmuseums viel häufiger besucht werden als z.B. meine eigene Seite. Demnach sollten sie auch repräsentieren können, gut durchstrukturiert und vor allem aktuell sein.

Falls Du im übrigen mit "bei ihr läuft doch auch nichts richtig" Bezug auf meine Alencon - Website nimmst, wüsste ich gerne, was denn momentan nicht stimmt. Dann kann ich's ja ausbessern.

Zuletzt noch eine Anmerkung: Man sollte bei derartigen Äußerungen auch seinen Namen unter den Text setzen, nicht wahr "Anonoumys" ?! (Wobei ich mir denken kann, wer Du bist. )

Sophie
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 12:00 - 29.07.2004

Ganz vergessen:

Danke Caro. Aber Barbie muss dann doch nicht sein ...
Lucheni
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:08 - 29.07.2004

Nun, wer sich nicht traut zu dem zu stehen was er schreibt, der nutz gerne die Maske der Anonymität.
Doch was treibt den Schreiber oder die Schreiberin dazu dies hier zu veröffentlichen?

Die Tiefen unseres Geistes kennen wir nicht.
-Nach innen geht der geheimnisvolle Weg.
In uns, oder nirgends
ist die Ewigkeit mit ihren Welten
-die Vergangenheit und Zukunft.
Die Außenwelt ist die Schattenwelt.
-Sie wirft ihre Schatten in das Lichtreich.
Jetzt scheints uns freilich innerlich so dunkel,einsam, gestaltlos.
-Aber wie ganz anderswird es uns dünken
-wenn diese Verfinsterung vorbeiund der Schattenkörper hinweggerückt ist.
-Wir werden mehr genießen als je,
den unser Geist hat entbehrt.

Novalis

In diesem Sinne, hoffe ich, das besagter Autor oder Autorin doch noch den Mut finden wird ihre oder seine Identität zu offenbaren

Lucheni

Seiten mit Postings: 1

- Kaisergeburtstag - Bad Ischl, 18. August -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaisergeburtstag - Bad Ischl, 18. August
 



Version 3.1 | Load: 0.003978 | S: 1_4