www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaiserfest
 


Autor Mitteilung
Anita
Baroness

Beiträge: 24


Gesendet: 23:34 - 10.07.2004

Hallo zusammen,

auch wenn Elisabeth dort heutzutage sicher fernbleiben wollen würde...

"Mega-Event zum 150-sten Hochzeitstag von Kaiser Franz-Joseph und Kaiserin Sisi und dem jährlichen Kaisergeburtstag. Beim kaiser-Treffen von 15. bis 18. August können Liebhaber der guten alten Zeit einen Hauch von anno dazumal genießen.
www.nachtderkaiser.at"

So stand's heute in der Kleinen Zeitung.

Die tun gerade so, als würde Kaisers Geburtstag immer noch jährlich zelebriert - oder hab' ich da was verpasst?!

Besonders unterhaltsam finde ich ja die Organisatoren der ganzen Sache. Neben der Stadt Ischgl (irgendwie logisch, Inhaber der homepage ist auch die Ischgl Event und WerbegesmbH) findet man "Princess Communication" als PR-Verantwortliche. Der Sitz dieser Firma in Wien ist bezeichnenderweise in der Kaiserstraße ;))))

Es gibt auch eine entsprechende Golf-Trophy und die, die Franz Kaiser heißen, sind beim "Kaiser Franz Treffen" richtig - Darf da auch Kaiser Franz (Beckenbauer) kommen?!

Ich würde zu gerne wissen, was "die Sisi und der Franzl" dazu sagen würden...

Viele Grüße
Anita

Lena
Baroness

Beiträge: 16


 

Gesendet: 13:00 - 12.07.2004

hmm..naja ich schätze mal "Franzl" würde sich darüber freun und mitmachen...und Sisi..!?Tja,die würde sich von dem Spektakel fernhalten....!

Seiten mit Postings: 1

- Kaiserfest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaiserfest
 



Version 3.1 | Load: 0.004994 | S: 1_4