www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Das Kind der Sonne
 


Autor Mitteilung
Lena
Baroness

Beiträge: 16


Gesendet: 16:49 - 31.05.2004

Also,...als ich das Buch "zufällig" in einem Bücherladen gesehen hatte konnte ich ned anders und habe es mir sofort gekauft!Ich habe es auch sogleich fertig gelesen!

Ich fand das Buch wirklich sehr gut und teilweiße auch sehr amüsant!Außerdem hatte ich erwartet, dass die Autorin, für jüngere Leser, sprachlich sehr einfach schreiben würde!Doch ich finde man kann dieses Buch auch als Jugendlicher oder Erwachsener sehr gut lesen!

Und jetzt wollte ich fragen: Habt ihr das Buch auch gelesen?Falls ja, würdet ihr es auch weiter empfehlen und hat es euch gefallen?
Freu mich schon auf eure Antworten!
Lg Lena
Lena
Baroness

Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:49 - 07.06.2004

wow....das sind ja echt sehr viele Antworten....
Lena
Baroness

Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:51 - 07.06.2004

So...jetzt war ich noch gar ned fertig und der Eintrag wurde abgschickt..*tz*
Hat denn keiner von euch dieses Buch gelesen?
Lucheni
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:08 - 14.06.2004

Nein, wie es scheint hat es keiner gelesen. Finde es geschmacklos, das hier ein regelrechter Totenkult getrieben wird.

Seiten mit Postings: 1

- Das Kind der Sonne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Das Kind der Sonne
 



Version 3.1 | Load: 0.003334 | S: 1_4