www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ist das Elisabeth oder Marie?
 


Autor Mitteilung
Giusy
Baroness

Beiträge: 12


Gesendet: 17:02 - 24.05.2004

Hallo
Habe Hier ein Bild vom Sisi`s Album von Brigitte Hamann.
Da steht das die Kaiserin Elisabeth in Staatskleid zu sehen ist,
Und anders wo sah ich das selbe Bild und da ist Sisi`s Schwester Königin Marie zu sehen, was ich eher auch finde.
Weis sonst noch Jemand darüber bescheit.
Gruss Giusy
file://localhost/Users/giusy/Desktop/Unbenannt-1.gif
Giusy
Baroness

Beiträge: 12


 

Gesendet: 17:12 - 24.05.2004

Sorry leider hat es mit dem Bild nicht geklappt, werde es noch rein tun.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 21:06 - 24.05.2004

Ich weiss, welches Bild Du meinst. Es befindet sich im Buch auf Seite 31 und auch in einer anderen Version auf dem Titelblatt. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich heirbei nicht um Elisabeth handelt. Diese Dame stellt aber auch kaum Marie dar.

Auf den Seiten 83 und 84 glaubt Frau Hamann auch Mathilde Trani zu erkennen, obwohl die Fotos eindeutig Helene von Thurn und Taxis zeigen.

Frau Hamann eben ...

Gruß, Sophie
Anonymous


 

Gesendet: 22:29 - 24.05.2004
Giusy
Baroness

Beiträge: 12


 

Gesendet: 22:46 - 24.05.2004

Oh... habe vergessen mich einzulocken, als ich es endlich geschafft habe das bild einzufügen.
Das mit Mathilde und Helen habe ich gar nie so genau angesehen, aber da hast Du wohl Recht, das ist eindeutig Helen von Thurn und Taxis.

Gruß Giusy
Anonymous


 

Gesendet: 13:53 - 25.05.2004

ich bin auch schon über dieses bild gestolpert; es ist auch noch in einem anderen bildband... (der mir grad nicht einfällt), dort wurde auch geschrieben,es sei elisabeth, was mir ziemlich seltsam erschien...
gruß violet

Seiten mit Postings: 1

- Ist das Elisabeth oder Marie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ist das Elisabeth oder Marie?
 



Version 3.1 | Load: 0.002195 | S: 1_4