www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Eurovision Songkontest
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


Gesendet: 21:23 - 15.05.2004

Na, schaut Ihr auch alle gerade fleißig den Songkontest? So leid mir das für Österreich auch tut, aber ich glaube, dass wird diesmal nichts. Da passte der gemeine Kommentar unseres deutschen Moderator schon: "Tirol sucht den Schlager-Superstar".
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 10:46 - 16.05.2004

Och Sonja, sei doch nicht so böse zu unseren österreichischen Nachbarn!

Aber wie Stefan Raab schon treffend zu den Ex-Starmania-Chorknaben sagte: "Und es ist wirklich euer Ernst, mit diesem Song öffentlich aufzutreten..."

Ähm, zudem hat einer total falsch gesungen.

Es wunderte mich im übrigen, dass wir von Österreich 10 Punkte bekommen haben. Dieses Jahr dürfen die Österreicher sich allerdings nicht beschweren, dass wir sie bei der Punktevergabe leider übergehen mussten!

Was soll's... Sophie

Seiten mit Postings: 1

- Eurovision Songkontest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Eurovision Songkontest
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001872 | S: 1_4