www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Biographie
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:20 - 10.05.2004

Hallo

Ich schreibe gerade eine Seminararbeit über Kaiserin Elisabeth. Leider finde ich nirgends im Netz Biographien über Sophie, Gisela und Marie Valérie! Könnt ihr mir weiterhelfen???

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Christine
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 12:10 - 12.05.2004

Du findest wahrscheinlich keine aussagekräftigen Biographien über die Töchter der Kaiserin im Internet, weil es keine gibt!
Unsere Moonlight-Laura wollte dem entgegenwirken, aber leider ist daraus bis heute nichts geworden. Also: Hoffen wir auf die Zukunft!

Ich kann Dir zum einen das Buch "Kaiserin Elisabeth und ihre Töchter" von Martha Schad empfehlen und Dich zum anderen auf die Kurzbio von Marie Valérie auf meiner Website aufmerksam machen. Geh auf www.sophie-von-alencon.de.vu, dort im Inhalt auf Personen um Sophie. Dann erscheint eine mehrseitige Übersicht, auf der sich auch ein Bild von Valérie befindet. Einfach klicken und lesen!

Liebe Grüße, Sophie
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 15:59 - 12.05.2004

@Anonymus
Tja ja...ich hab da ein paar Texte.Also gib mir mal deine mailadresse vielleicht können wir da ja etwas austauschen.

@Sopherl
du wirst dich noch wundern!
Anonymous


 

Gesendet: 17:38 - 12.05.2004

Juhui, vielen Dank!

Meine mail ist: ch.jost@student.unibe.ch

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Christine
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:36 - 12.05.2004

Ach Laura, ...

Gut, dass Du die Texte noch hast - sonst wäre unser beider Zeitaufwand ja völlig umsonst gewesen!

Sophie
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:44 - 12.05.2004

Der gute Engel des Forums schwebt einher...

Liebe Sophie: Ich bekomm jetzt wahrscheinlich Hilfe.
Karina
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 15:23 - 15.05.2004

Eine ordentliche Homepage braucht Zeit, nicht war, Laura
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 18:01 - 15.05.2004

jenau,ihr habt es erkannt...

Seiten mit Postings: 1

- Biographie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Biographie
 



Version 3.1 | Load: 0.002726 | S: 1_4