www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Programmhinweis zu Troja
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


Gesendet: 09:58 - 09.05.2004

Wer sich für den Film "Troja", der am kommenden Donnerstag in den Kino´s läuft intersiert und auch um die Geschichte dieses Ortes, sollte heute Abend um 22:30 Uhr auf Pro 7 "Focus TV" schauen. Dort läuft eine Dokomentation darüber.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 22:22 - 10.05.2004

Hier ein Artikel über Troja vom Standard.

http://derstandard.at/?id=1660712
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 23:05 - 10.05.2004

So langsam bekomme ich das Verlangen mal nach Troja zu reisen um auch einmal den Boden zu betreten, den Achilleus einst betrat.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:29 - 10.05.2004

Eben sah ich in "Treffpunkt Kultur" einen Beitrag über den Film Troja. Nachdem man ausführlich den Film kritisierte, begann man über den wahren Achill zu schimpfen. Man ließ dabei nicht unerwähnt, dass die Kaiserin Sisi auch Achill verehrte, was ja ganz widerwärtig ist! Wie kann sie nur...?! Die Böse!
War jedenfalls recht witzig, dieser Beitrag.
Anonymous


 

Gesendet: 00:04 - 11.05.2004

Also wie kann man auch den Herrlichsten verehren?! Schlimm das sie nicht die üblichen Esel verehrte!
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 00:09 - 11.05.2004

Istenem, wieder vergessen einzuloggen...
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 16:00 - 12.05.2004

@Sonja
Gib doch zu,dass dir Achill total egal ist...

Seiten mit Postings: 1

- Programmhinweis zu Troja -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Programmhinweis zu Troja
 



Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_4