www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Frage zum nächsten Update
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 22:26 - 04.05.2004

Als ich damit begann, einen neuen Text für die Elisabeth Website mit dem Titel "Elisabeth und die Malerei" zu schreiben, sollte das eigentlich nur ein Witz sein, wo mir nach spätestens zwei Zeilen nichts mehr einfällt.
Welch ein Irrtum! man könnte über dieses Thema ein Buch schreiben; was weiß ich, warum diverse Habsburg-Alltagshistoriker noch nicht auf diese Idee gekommen sind.

Mein Texterl soll sich aber darauf beschränken, einige Bildbeispiele die sie interessierten zu nennen und welche Kunstrichtung und Künstler Elisabeth demnach bevorzugte.

Nun meine Frage: Soll ich diesmal auch einige Bilder zu diesem Thema hochladen, oder darf ich davon ausgehen, dass Sie Elisabeths bevorzugte Gemälde ohnehin bestens kennen, bzw. wissen, wo Sie nachschauen müssen, um sie zu betrachten?
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 08:22 - 05.05.2004

Da ich Elisabeth´s Kunstgeschmack noch nicht so gut kenne, bin ich für eine Veröffentlichung einiger Beispiele.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 15:07 - 06.05.2004

Fertig, für'n Anfang.


http://www.feenkoenigin-titania.de

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum nächsten Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Frage zum nächsten Update
 



Version 3.1 | Load: 0.001157 | S: 1_4