www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Spanische Hofzeremoniell
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


Gesendet: 22:13 - 03.05.2004

Da ich immer öfter nach diesem Ding gefragt werde und ich absolut keine Ahnung habe, wo man es herbekommt, da auch nichts im Internet darüber zu finden ist, hoffe ich hier von dem Ein oder Anderen Hilfe zu bekommen. Ist es nicht so, dass das Hofzeremoniell garnicht öffentlich zugänglich ist und nur Auszüge daraus zu lesen sind? Irgendwie hatte ich da noch was in Erinnerung aus den letzten Diskusionen.

Ansonsten wie gesagt ,nem tudom.
Anonymous


 

Gesendet: 15:27 - 17.05.2004

Ich habe leider dazu keine Antwort, sondern auch eine Frage. Weiß jemand, ob das spanische Hofzeremoniell heute noch in Spanien gilt???!! Ich habe gehört dort sei für die Hochzeit am kommenden Samstag sogar die Schrittlänge die jeder einhalten muss vorgeschrieben...
Elisabeth105
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:36 - 27.05.2004

Yeep,
das spanische Zeremoniell wird am spanischen Königshof GROSS geschrieben. Das Herrscher und das Kronprinzenpaar müssen es bei öffentlichen Auftritten befolgen.

Seiten mit Postings: 1

- Spanische Hofzeremoniell -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Spanische Hofzeremoniell
 



Version 3.1 | Load: 0.002399 | S: 1_4