www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Erzherzog Ludwig Victor präsentiert die aktuelle Bademode
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 19:33 - 01.05.2004

Es dürfte allseits bekannt sein, dass Erzherzog Ludwig Victor eine spezielle Vorliebe für öffentliche Badeanstalten pflegte.

Dieses Bild zeigt Ludwig Victor (ganz links) an einem Swimmingpool in Klesheim bei Salzburg. Die beiden anderen Männer sind Söhne des Herzogs von Württemberg. Wie man sieht, waren auch damals schon Streifen hochmodern!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:35 - 01.05.2004

Das Bild sollte allerdings auch noch zu dem Posting gehören!

[Link zum eingefügten Bild]
Romy
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:54 - 17.05.2005

Im Buch "Stephanie" von Irmgard Schiel, wird beschrieben wie Ludwig Viktor einen Badegast unsittlich berührt hat, und das es dann zu einer Prügelei kam. Übrigens war sein Spitzname Lutzi Wutzi! Wie respektlos!
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:10 - 17.05.2005

leider kann man das bild nicht sehen.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:26 - 17.05.2005

Laura, man kann das Bild NICHT MEHR sehen. Immerhin stammt der Beitrag vom Mai 2004.
Wenn Du es gerne sehen möchtest, kann ich es Dir aber per E-mail schicken.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:45 - 17.05.2005

oh, der thread ist ja schon über ein Jahr alt
Mal wieder nicht richtig geschaut... ich habe mich schon gewundert, dass es zu dem Thema noch mal ein neues Bild gibt!
Sorry,Sopherl.

Seiten mit Postings: 1

- Erzherzog Ludwig Victor präsentiert die aktuelle Bademode -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Erzherzog Ludwig Victor präsentiert die aktuelle Bademode
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002624 | S: 1_4