www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Neuer 3-D-Film?
 


Autor Mitteilung
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


Gesendet: 20:20 - 09.08.2011

In FB gefunden...
Wisst ihr das was?
Vertraue den Leuten hier mehr,
als in FB....:glow:

Schon gehört? Es wird gerade ein 3D-Film über Elisabeth gedreht. Er heißt "Sisi-Die ganze Wahrheit". Die Hauptdarstellerin heißt Jessica Franz und wohnt in den USA, hat sogar schon Hollywood-Erfahrung. Der Regisseur ist Kurt Mündl. Er produziert unter anderem die "Universum"-Fime.
Zitat Ende
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 21:35 - 09.08.2011

Es stand ja auch mal im Raum, dass Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones zusammen in einem Sisi-Film auf der Leinwand zu bewundern sein sollen, aber von dem Projekt habe ich gar nichts mehr gehört.

Mich nerven diese 3D-Filme sehr! Ich kann mir im Kino ja gar nichts mehr ohne diese bekloppte Brille ansehen, leider! Besonders gut finde ich eben immer noch die Filme, die ohne große Effekte auskommen! Und eine gelungene Dokumentation brächte das meiner Meinung sowieso nicht. Wenn ich die Schauplätze in 3D sehen will, dann reise ich nach Wien!

Aber zurück zum Thema, tut mir Leid: Habe eben mal über einen anderen Tab Jessica Franz bei google eingegeben und bin hierauf gestoßen: http://www.die-agentinnen.tv/news. Da ist auch ein Link zu facebook.de, dort ist ein Zeitungsartikel zu dem Thema zu finden.

Lg,
Sevy

Seiten mit Postings: 1

- Neuer 3-D-Film? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Neuer 3-D-Film?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003975 | S: 1_4