www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Rollenspiel zum Musical Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:24 - 25.04.2004

Hallo,
cih weiß nicht ob das hier rein gehört, aber hat vielleicht jemand von euch Lust und Zeit in einem Rollenspiel über das Musical Elisabeth mit zu spielen?
Wir beginnen, innerhalb eines Threads, eine Geschichte, wo Ihr, in Eurer Rolle, sprecht!
Es sind noch viele Rollen frei und die Anmeldung im Froum ist kostenlos!
:rotate:
Leider sind wir im Moment eher wenige, genauer gesagt zwei, na gut und zwei die eher stumme Poster sind also gar nicht posten!;)
Je mehr mitmachen um so mehr Spaß macht es! Und wenn es euch nicht gefällt oder ihr keine Lust mehr habt, gebt bescheid und wir tragen es ein!
Ich würde mich freuen euch bald im Forum begrüßen zu dürfen!
Gruß
Sophie
Moderator des Elisabeth Rollenspiels

http://212284.homepagemodules.de/?board=212284
Anonymous


 

Gesendet: 18:49 - 25.04.2004

Hallo Was für ein Rollenspiel ist das und wann ist es ab welchen Alter und wo ?
PS: Ist die ELISABETH noch frei? Bitte Infos!! MH empfehle mich ......
HAHAHAHAHAHAHAHA
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 21:56 - 25.04.2004

Ähm, ich möchte anmerken, dass ich diesen dubiosen Beitrag nicht geschrieben habe.




Sophie
Anonymous


 

Gesendet: 11:33 - 01.05.2004

Hoppla!
*gg*
Also, der Reihe nach, wenn dein Post sich noch nicht erledigt hat!! ^^
Wo: Klick auf den unten stehenden Link, dann kommst du dierekt dort hin! :)
Alter: Uneingeschrenkt!! *gg*
Elisabeth: Ist leider schon von meiner Wenigkeit besetzt!!!*g*
Gruß Sophie

Ps: Für weitere Fragen (ich muß gestehen, ich schau nicht immer hier her) mailt mir! Sophie_wille@yahoo.de
Anonymous


 

Gesendet: 11:40 - 01.05.2004

Noch mal ich mit näheren Infos: -o-;
Ist ein Rollen Spiel, das in einem Forum statt findet, dh ihr könnt jeder Zeit posten!!
Ihr meldet euch im Forum an!
Fragt im Tread Rollen an welche Rolle ihr haben möchtet, wenn ihr das ok bekommen habt sprecht ihr und handelt ihr in eurer Rolle!
Ein Beispiel: Graf Grünne verbeugt sich vor dem Kaiser. "Majestät", bellt er, "verzeiht meine Störung!"
Wenn dann der Spieler des Kaisers (leider eine der wenigen welcher selten postet! -o-; )mal wieder online ist reagiert er drauf!
Es ist vorher sindvoll mal nach zu lesen WO die einzelnen Charaktere, die im Spiel sind, sich befinden, bevor eurer Charakter in einem Raum mit jedemanden spricht der zB im Garten ist-

Wie schon gesagt: Für nährere Infos mailt mir!

Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:56 - 01.05.2004

Noch ein Beispiel:

Constantin Christomanos: Also flogen Enten an das Seeufer und ich sprach: "Majestät, O here, weißelbogige Kaiserin, die über die schwarze Erde schwebt, wie von hundert Spatzen getragen! O du göttliche, der schönen Helena in nichts nachstehend und der Aphrodite an Wuchs und Gestalt ähnelnt! O du Kluge, der Athene goss unendliche Weisheit in das Haupt, deute uns den Flug der Ente!"

Also sprach Elisabeth, Tochter des Maximilian und der Ludovika, die gefiederten Worte: "Niemand bekümmert sich um ihre (der Enten) Gefühle. Man behandelt sie fast wie Köchinnen, weil man sie zu der Küche in Beziehung bringt. Wer weiß, ob sie nicht einmal auch Königinnen gewesen sind…"

Denkt an diese Worte, wenn ihr das nächste Mal Ente essen wollt.
Elisabeths Zitat über die Enten wurde übrigens auf der Titania-Seite http://www.feenkoenigin-titania.de hinzugefügt.

Seiten mit Postings: 1

- Rollenspiel zum Musical Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Rollenspiel zum Musical Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_4