www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Frage!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:19 - 21.04.2004

Hallo Sonja!
Ob gibt es Elisabeth von Österreich
oder Marie Valerie Bettwäschen ?
von Sarah [email][/email]
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 16:52 - 21.04.2004

Meinst Du von Elisabeth und Marie-Valerie aus dem persönlichen Besitz oder "Fan-Bettwäsche"?

Zum Ersten glaube ich nicht, das schon mal irgendwo Bettwäsche von den Beiden versteigert wurde und zum Zweiten habe ich noch Keine in den diversen Souvenirshops endeckt. Du könntest Dir aber auch selbst welche gestalten. Heutzutage gibt es ja zum Glück Folie die man mit den Wunschbild bedrucken kann und eben zum Beispiel auf Bettwäsche aufbügeln kann.
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 16:52 - 21.04.2004

Karina
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:41 - 22.04.2004

Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 17:18 - 22.04.2004

Erzherzogin Marie Valérie (geb. 22. April 1868) würde heute übrigens ihren 136. Geburtstag feiern!
erzsi
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:37 - 22.04.2004

Stimmt die Valerie hat Geburtstag!! Alles Gute zum 136 Geburtstag liebe Marie Valerie.(Hoffentlich hört sie´s im Himmel) [url][/url]
erzsi
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:39 - 22.04.2004

Noch ne Frage kann mir mal jemand detailiert erklären wie ich das mit dem Bild (Avatar) hinkriege?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:55 - 22.04.2004

@ Erzsi:

Du musst in der Leiste oben auf Einstellungen klicken. Dann öffnet sich ein Fenster, wo Du verschiedene Angaben machen kannst. Dort musst Du dann eine gültige URL eines Bildes eingeben. Fertig.

Falls Du selbst keine Möglichkeit hast, ein Bild hochzuladen, klicke einfach mit rechts auf ein Bild Deiner Wahl, das sich bereits im Internet befindet. Dann öffnet sich ein Fenster und Du kannst die URL ablesen und übernehmen.

LG, Sophie
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 15:40 - 23.04.2004

test
Lena
Baroness

Beiträge: 16


 

Gesendet: 17:36 - 23.04.2004

Ja,ich wünsch auch nachträglich alles gute!Hab das Glück an dem gleichen Tag wie die Lieblingstochter der Kaiserin Geburtstag zu haben...!
Morgen werd ich mir dann das Sisi-Museum ansehen!Werde wenn ihr wollt ausführlich davon berichten!
Lg Lena
erzsi
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 18:01 - 23.04.2004

Danke Sophie!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Frage!
 



Version 3.1 | Load: 0.003399 | S: 1_4