www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Seelenbrautfahrt (Bilder-Update)
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 01:15 - 20.04.2004

In diesem Jahr redet man in der österreichischen "Sisi-Szene" von nix anderem, als dem 150. Hochzeitstag des Kaisers und DER österr. Kultfigur schlechthin, unserer armen, schönen Kaiserin.

Wahrscheinlich ist das Thema "150. Hochzeitstag" deshalb bei mir so total "out", dass ich diesbezüglich für die Website überhaupt nichts machen will.

Allerdings habe ich ein neues Bild hochgeladen, welches den Titel "Seelenbrautfahrt" trägt. Dazu habe ich mich von Elisabeths gleichnamigen Gedicht insprieren lassen, das zwar auf dieser Website (noch) nicht zu finden ist, aber im poetischen Tagebuch auf Seite 84 zu finden ist.

Näheres auf den jeweiligen News-Seiten.

http://www.kaiserin-elisabeth.net/news.htm
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 12:13 - 20.04.2004

Nagyon szép kép.

Seiten mit Postings: 1

- Seelenbrautfahrt (Bilder-Update) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Seelenbrautfahrt (Bilder-Update)
 



Version 3.1 | Load: 0.002829 | S: 1_4