www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Buch: Die Habsburger und das Übersinnliche
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:08 - 19.04.2004

Hi kennt jemand von euch das Buch???
Es klingt eigentlich ganz gut. Hat es jemand schon gelesen?

Viele Grüße
Marina
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 08:55 - 20.04.2004

Ich habe es zuhause. Hab' auch schon ein bisschen reingeschmöckert, aber noch nicht wirklich gelesen. (Lese gerade Tolstois "Krieg und Frieden" und mit dem bin ich ganz ausgefüllt zur Zeit. ) Es ist aber, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, recht interessant und unterhaltsam geschrieben.
Anonymous


 

Gesendet: 17:24 - 20.04.2004

Danke. Dann werd ich mal mein Taschengeld ein bisschen sparen.
josephine
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:04 - 16.06.2004

Also ich habe das Buch schon gelesen die Habsburger und das Übersinnliche ich finde es echt gut da ich mich sowiso für das Übersinnliche interesiere.
Der anfang ist langweilig
aber sonst finde ich es echt gut viel spass beim lesen
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 17:12 - 17.06.2004

Ist ja auch von unserer Lieblingsautorin Frau Gaby P.-B.

Sophie
Lucheni
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:05 - 17.06.2004

Ist es dann nicht in etwa so gehaltvoll, wie wabbelige Spagethie biss haben?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 21:35 - 17.06.2004

Vorsicht! Vergleiche niemals Sophie's Lieblingsautorin mit wabbeligen Spaghetti!
Lucheni
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:06 - 17.06.2004

Nein, nein, das tat ich doch gar nicht. Sondern nur dieses Machwerk...

Seiten mit Postings: 1

- Buch: Die Habsburger und das Übersinnliche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Buch: Die Habsburger und das Übersinnliche
 



Version 3.1 | Load: 0.002701 | S: 1_4