www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaiserhaus: Versteigerung
 


Autor Mitteilung
Kat
Baroness

Beiträge: 18


Gesendet: 23:45 - 15.05.2010

Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass es Ende Mai wieder eine Versteigerung zum Thema Kaiserhaus im Dorotheum gibt. Es sind auch viele Bilder der Kaiseirn dabei. Und ein echt schönes Miniaturporträt ihrer Schwester Mathilde.

Hier der Link zum Online-Katalog:
http://www.dorotheum.com/auktionen/auktion_kaiserhaus-und-historika-2.html
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 03:57 - 16.05.2010

Danke für den Link!
War Mathilde eigentlich nicht blond?? Obwohl die blauen Augen passen wieder. Elisabeth hatte braune.

Ansonsten eine schöne Auktion!
Aber Fehler haben sich bei deren Beschreibungen eingeschlichen. Die Herzogin von Parma und deren Tochter wurden mit Erzherzogin Maria Theresia und deren Tochter Elisabeth verwechselt.
Oder ein angebliches Photo Rudolfs neben Stephanie.

Seiten mit Postings: 1

- Kaiserhaus: Versteigerung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaiserhaus: Versteigerung
 



Version 3.1 | Load: 0.003238 | S: 1_4