www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Zandvoort
 


Autor Mitteilung
Ralf
registriert

Beiträge:


Gesendet: 00:06 - 10.04.2004

Am 28. August wird in Zandvoort ein Standbild für Elisabeth eingeweiht. Hier der Link:
Gemeinde Zandvoort
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 08:06 - 10.04.2004

Cool. Dann weiß ich ja wo ich am 28. August bin!
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 10:45 - 10.04.2004

Bestimmt eine große Ehre für Elisabeth.
Die Holländer haben offensichtlich ein Faible für die Sissi-Filme?
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:34 - 10.04.2004

Jedenfalls war das Musical, das ja nicht weit davon entfernt gegeben wurde, ein großer Erfolg. Das Event muß man sicherlich auch unter touristischen Aspekten betrachten. Ich werde, wenns geht, auch versuchen, mir das anzuschauen. Wo wir gerade bei Sissi Filmen sind: hat gestern jemand von Euch Ruth Leuwerik als Kaiserin Elisabeth in dem Film Ludwig gesehen?
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 17:38 - 10.04.2004

Nem, én nincs. :D

Aber ich hoffe es wird nicht wieder einer dieser Sissi-Trilogie-Kitsch-Verantaltungen!

Nagyon szép idézet, Stu. Vigyáz! Egy Németalfölt ember...-->[Link zum eingefügten Bild]


Kellemes húsvéti ünnepeket!
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 16:55 - 12.04.2004

Kellemes húsvéti ünnepeket!

Igen, szép idézet. Itt van egy magyarul idézet: "Az út és az igaszát és az éleg vagyok."

Most dolgozni kellek.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:32 - 12.04.2004

@ RALF:

Ich habe Ruth Leuwerik in der Rolle der Kaiserin Elisabeth über mich ergehen lassen. Marianne Koch als Sophie in Bayern war aber auch nicht besser. Wie fandest Du sie?

Gut, dass es auch noch andere Ludwig Verfilmungen gibt...

Sophie
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:52 - 13.04.2004

Ich hab nicht mehr viel vom Ludwig gesehen, weil ich vorher gearbeitet habe Vermutlich war Visconti besser.

Seiten mit Postings: 1

- Zandvoort -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Zandvoort
 



Version 3.1 | Load: 0.003957 | S: 1_4