www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sonderbriefmarke
 


Autor Mitteilung
Anita
Baroness

Beiträge: 24


Gesendet: 19:56 - 05.04.2004

... schon wieder Zeitung gelesen:

"Zum 150. Hochzeitstag von Kaiser Franz Joseph und Sisi bringt die Post einen Sondermarkenblock heraus. Vorbezugstag für die drei Marken (1,25, 1,50 und 1,75 Euro): der 13. April, ab 23. gibt es sie im Handel"

Zu deumm, dass die Marken keine "brauchbaren" Werte haben, sonst würde ich meine ganze Post in den nächsten Jahren mit Elisabeth frankieren.

Ich bin schon gespannt, wie die Marken aussehen (werd' mal "goggle-gucken gehn")

Gruß
Anita
Anita
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:02 - 05.04.2004

Na also, wer sagt's denn

Hier gibt's mehr

http://www.post.at/content/shop/sammlerservice/data/Markenblock/medium/204070.jpg

Vielleicht werd' ich doch nicht nur noch Sisi kleben....

Seiten mit Postings: 1

- Sonderbriefmarke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sonderbriefmarke
 



Version 3.1 | Load: 0.002546 | S: 1_4