www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Lange Haare
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


Gesendet: 16:25 - 01.04.2004

Wo wir gerade beim Thema Haare sind... Ich bin da gerade auf diese Seite gestossen und werde jetzt ganz blass vor Neid.

Wie machen diese Frauen das???

www.longhair.org
Anita
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 22:16 - 02.04.2004

Hallo Sonja,

wie haben Elisabeth und ihre Schwestern das gemacht? Sicher mit Pflege (Elisabeth ausreichend) und gesundem Essen (ob Rindsblut wachstumsfördernd ist?) und gaaaaanz viel Erbmasse und Veranlagung.

Viele Grüße
Anita
(die auch nur 1 x jährlich zum Frisör gehen muss)
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 14:55 - 06.04.2004

Test
Anonymous


 

Gesendet: 18:29 - 24.07.2005

Sonja?? Habe auf der seite auch mal nachgesehen, aber nichts über lange haare gefunden. kannst du mal die gesamte adresse aufschreiben??
Anonymous


 

Gesendet: 18:29 - 24.07.2005

Sonja?? Habe auf der seite auch mal nachgesehen, aber nichts über lange haare gefunden. kannst du mal die gesamte adresse aufschreiben??
madusa
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:56 - 24.07.2005

hallo...also mich beeindruckt ihr haar sehr....aber die pflege und der aufwand...alleine hätte sie das nie geschafft...also ohne ihre ganzen bediensteten...!!
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 09:05 - 01.08.2005

Auf jeden Fall hätte sie Schwierigkeiten mit ihrer "Steckbrieffrisur" gehabt.

Seiten mit Postings: 1

- Lange Haare -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Lange Haare
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007687 | S: 1_4