www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Schlechte Nachrichten (Peter Ustinov)
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 14:01 - 30.03.2004

Schlechte Nachrichten, Peter Ustinov ist gestorben. Einer der wenigen Bio-Kreaturen, bei denen man das Gefühl hatte, er sei ein Mensch!

"Terror ist der Krieg der Armen" (Peter Ustinov)

http://derstandard.at/?id=1615771
Anonymous


 

Gesendet: 15:18 - 30.03.2004

Ich hab schon gestern davon gehört. Schade drum...Möge er in Frieden Ruhen.

"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 15:20 - 30.03.2004

Upps, vergessen einzuloggen. Das da oben stammt von mir.

violet
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:22 - 30.03.2004

mich hat es gestern auch sehr traurig gemacht zu hören, dass er gestorben ist... das war ein großartiger mensch!
Anonymous


 

Gesendet: 12:52 - 31.03.2004

Mhm.....hat sehr viel mit Kaiserin Elisabeth zu tun.....
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 15:26 - 31.03.2004

Es hat ja in dem Sinne etwas mit Elisabeth zu tun, da wir hier über Künstler sprechen, die in ihrem Leben etwas geleistet haben. Elisabeth zählt da zweifelsohne genauso zu wie Peter Ustinov.

Seiten mit Postings: 1

- Schlechte Nachrichten (Peter Ustinov) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Schlechte Nachrichten (Peter Ustinov)
 



Version 3.1 | Load: 0.003144 | S: 1_4