www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Sonja\'s Website www.kaiserin-elisabeth.com
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 09:36 - 10.04.2009

Seit einiger Zeit funktioniert die von Sonja geschaffene Website www.kaiserin-elisabeth.com nicht mehr. Kennt jemand den Grund?
Scheinbar muss die Löschung der Seite schnell und ohne Vorankündigung geschehen sein, weil auch das Forum, auf das man u.a. über einen Link auf der Website kam, verwaist ist.

Link zum Forum: http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=21745

Das Gleiche gilt übrigens auch für die Seite www.kaiserinelisabeth.de von Andreas - da tut sich auch nichts mehr. Sehr merkwürdig. Jedenfalls bdeutet dies, dass es nun keine aussagekräftige deutsche Website mehr über Kaiserin Elisabeth gibt. Schade.
^^~!*!~Nike~!*!~^^
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 12:15 - 10.04.2009

Stimmt...Das habe ich auch schon bemerkt,als ich versucht habe,die Seite aufzurufen...*hmmm*
Hat sonst jemand Kontakt zu den Betreibern der Seiten?Wir könnten sie doch anschreiben und nachfragen,was meinste?
Sehr ominös

^^~!*!~Nike~!*!~^^
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 12:17 - 10.04.2009

...habe mir eben den Link angeschaut....Im Forum ist auch kein einziger Hinweis( Streit usw.) zu finden...
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 14:00 - 10.04.2009

Schade um diese schönen Webseiten. Was ist eigentlich mit der Sophie-Alencon Webseite? Wenn ich sie aufrufe habe ich lediglich einen Hintergrund, mehr nicht.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:50 - 10.04.2009

Meine Seite funktioniert momentan nur sehr eingeschränkt. Tut mir Leid.

Versuch doch mal diesen Link - dann gibt es etwas mehr zu sehen als den Hintergrund:

http://home.arcor.de/ciolla/sophie/sophie01.html
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:58 - 10.04.2009

Zitat:
Stimmt...Das habe ich auch schon bemerkt,als ich versucht habe,die Seite aufzurufen...*hmmm*
Hat sonst jemand Kontakt zu den Betreibern der Seiten?Wir könnten sie doch anschreiben und nachfragen,was meinste?
Sehr ominös



Andreas hat seine Seiten ja schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert, aber dass Sonja ihre jahrelange Arbeit einfach so sang- und klanglos aus dem Netz nimmt, verwundert mich schon etwas. Auch ihre Modeseite gibt es nicht mehr.
Außerdem halte ich es für einen sehr komischen Zufall, dass beide Seiten beinahe zur gleichen Zeit verschwunden sind.

Sonja's Email Adresse war mal s.sonja@freemail.hu. Sie hatte ja den Plan, ganz nach Ungarn zu ziehen ... vielleicht hängt das Ende der Website auch irgendwie damit zusammen.
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 16:34 - 10.04.2009

@Sophie: Danke für den Link! Werde das gleich mal bei mir im Forum weitergeben.
^^~!*!~Nike~!*!~^^
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:04 - 11.04.2009

Tach
Tja...,das ist sehr schade..,aber wahrscheinlich ist es eher ein Zufall,dass beide Seiten fast zeitgleich verschwunden sind.
Eigentlich ist es ja merkwürdig,dass es nicht angekündigt wurde.
Auch wenn man nach Ungarn geht, kann man sich doch angemessen von seiner Leserschaft verabschieden,oder etwas nicht?!
Das Leben ist hart
Danke für die Antwort!
Und schöne Ostern an Alle

Seiten mit Postings: 1

- Sonja\'s Website www.kaiserin-elisabeth.com -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Sonja\'s Website www.kaiserin-elisabeth.com
 



Version 3.1 | Load: 0.004337 | S: 1_4