www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Film
 


Autor Mitteilung
mizzi
Baroness

Beiträge: 16


Gesendet: 13:11 - 03.02.2009

Ab April beginnen die Dreharbeiten an einem neuen TV-Zweiteiler über Kaiserin Elisabeth.

Mehr dazu:
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4372

Man darf gespannt sein.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 13:28 - 03.02.2009

... aber Martina Gedeck als Erzherzogin Sophie??
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 13:28 - 03.02.2009

hm....

die bisher festegelegten schauspieler kann ich mir keineswegs in den rollen der kaiserin und der erzherzogin vorstellen,dennoch wäre ich höchst erfreut,wenn ich positiv überrascht werden würde und diese eine glanzleistung erbringen...

jedenfalls spricht mich der titel an,denn er klingt vielversprechend und in anbetracht dessen,dass renommierte programme die auftraggeber sind,darf man ein gutes resultat erwarten!

soeben habe ich die schauspieler, wie z.b. martina gedeck etc.,bei google gesucht und finde-soweit ich den angezeigten fotographien trauen kann- dass diese sehr jung wirken,was vielleicht nicht für jede rolle vorteilhaft sein mag,nichtsdestotrotz freue ich mich,dass sich personen dieser großen erwartung stellen und eine solche künstlerische herausforderung annehmen!

liebe grüße
anna =)
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 15:03 - 06.02.2009

Auch ich setze meine Erwartungen ziemlich weit unten an, da ich ohnehin kein Fan der deutschen Schauspielerei bin (bis auf diverse Theater- und Musicalinszenierungen).

Zum Thema renommierte Programme etc.: Ich habe mir auch was von der Produktion vom ZDF (die ja auch mit Brigitte Hamann zusammengearbeitet hat) versprochen, aber da wurden die (Hobby-)Historiker ja reihenweise enttäuscht. Das nehme ich auch nicht mehr als Garant für gute Produktionen.

Aber ich sehe mich hier schon wieder alles bekritteln , dabei muss man wirklich immer bedenken, wie extrem schwierig es ist, solche Themen gut umzusetzen. Alle kann (und wird man auch diesmal) nicht zufrieden stellen. Und hier schließe ich mich anna an: Es ist immer mutig, sei es als Produzent oder Schauspieler, sich einer solchen Herausforderung zu stellen.

Man darf also gespannt sein, ich bin es jedenfalls,
LG Sevy
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 20:42 - 15.04.2009

Erstes Bild

http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=6622055&sid=55&fid=21

Erinnert mich leicht an "Sophie - Sissi kleine Schwester"

Irgendwie sinnlos. Neuverfilmungen sind eh sinnlos. Wäre besser wenn sie auch die "erwachsene" Elisabeth miteinbeziehen würden.

Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 20:45 - 15.04.2009

Die Dartsellerin ist aber hübsch

[Link zum eingefügten Bild]

Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:49 - 15.04.2009

Sieht ganz gut aus. Gibt es weitere Bilder?
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 20:49 - 15.04.2009

Apropo "Sophie - Sissis....."
Fritz Karl spielt auch mit. diesmal als Andrassy. Er war in "Sophie" der "sadistische" Alencon.
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 20:52 - 15.04.2009
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:57 - 15.04.2009

http://diepresse.com/home/kultur/film/470333/index.do
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 20:59 - 15.04.2009

Danke für den Link. Fritz Karl sind aus wie ein Penner.
Franz Josephs Darsteller sind nicht so gut aus wie der von Erzh. Max.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Neuer Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Film
 



Version 3.1 | Load: 0.003798 | S: 1_4