www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kuriose Auktion
 


Autor Mitteilung
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


Gesendet: 23:23 - 26.01.2009

http://www.luxist.de/luxist/2008/04/23/auktion-kaiserhaus-und-historika/
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 01:05 - 30.01.2009

na wrs nötig hat.
mir sind dann doch bücher über die personen lieber. barthaare und nägel des kaisers
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 16:35 - 30.01.2009

Der Preis...1.200 bis 2.400. Und das ist nur der geschätzte Preis.
Ich meine,es ist irgendwie schon unheimlich, dass dies seine Haare sind (wenn es denn stimmt), aber kaufen...nee, muss ich nicht haben!^^
Kurios ist da das richtige Wort für.
Trotzdem danke fürs Reinstellen, ist doch immer wieder interessant zu sehen, was so angeboten wird.
Wer kam nur damals auf die Idee, die aufzubewahren?
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 01:42 - 31.01.2009

Steht doch drin: sein Kammerdiener Ketterl.
Auch von anderen berühmten Leuten gibt es solche Relikte, z.B. Napoleon. Aus dessen Haaren konnte man schließlich die Erkenntnis gewinnen, dass ihn nicht die Engländer mit Arsen vergiftet haben.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:37 - 31.01.2009

Das war auch eher eine rhetorische Frage

Seiten mit Postings: 1

- Kuriose Auktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kuriose Auktion
 



Version 3.1 | Load: 0.003066 | S: 1_4