www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Rare Fotoalben
 


Autor Mitteilung
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


Gesendet: 23:25 - 01.01.2009

Hi!
Falls jemand an den Alben von Werner Bikelberg interessiert ist der kann ja auf die links schauen.

"Sisis Familienalbum"

http://www.booklooker.de/app/detail.php?bookID=396542799&pid=200046851

"Sisis Künstleralbum"

http://www.booklooker.de/app/detail.php?bookID=375421212&pid=200046851


"Sisis Fürstenalbum"

http://www.abebooks.de/servlet/BookDetailsPL?subid=8UOEdSrJNfn15w0&bi=1051944366


Das Buch "Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth" scheint aber vom Erdboden verschluckt zu sein. Ich finde es nirgends
helena
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 17:48 - 03.01.2009

danke^^
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 13:55 - 17.01.2009

Zitat:
Das Buch "Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth" scheint aber vom Erdboden verschluckt zu sein. Ich finde es nirgends


Es ist in der Tat nicht sehr häufig in Antiquariaten oder bei Ebay zu finden. Da heißt es einfach, Geduld haben und immer mal wieder nachschauen. Ich konnte es auch erst im letzten Jahr erwerben. Nicht die Suche und die Hoffnung aufgeben. ;)

Die Fotoalben findet man allerdings schon häufiger und regelmäßiger, bei Ebay als auch in Antiquariaten.
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 00:20 - 19.01.2009

@Elisabeth37 ich habs auch nur einmal irgendwo entdeckt (ebay oder amazon) und da gings um schlappe 160 Euro oder so. Das war mir dann doch zuviel. Aber die Sophie hat doch auch schon unglaublich viele Bilder eingestellt.
Psnel
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:45 - 20.01.2009

Danke!
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 20:18 - 19.05.2009

"Das Familienalbum von Kaiser Karl und Kaiserin Zita" kann mann unter den Angeboten finden:

http://www.buchpreis24.de/isbn/9783800036264
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 20:20 - 19.05.2009

Und heftige Preise zu "Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth"

http://www.buchpreis24.de/isbn/9783800035786
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 23:29 - 19.05.2009

... allerdings ist der Preis eine absolute Unverschämtheit.

Ich hab das Buch noch für etwa 30 Euro im Buchladen gekauft.
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 19:41 - 29.05.2009

Haha, ja. Ist halt rar. Da meinen die, solche Preise nehmen zu können. Ich hab das Buch auch nicht, würde aber niemals solche Preise zahlen!
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:12 - 27.10.2009

Bin total glücklich. Ich habe das Familienalbum jetzt für 2 € (!) auf einem der immer wieder von verschiedenen Wohltätikkeitsorganisationen veranstalteten Bücherflohmärkte gefunden. Konnte es nicht fassen. Solche Flohmärkte sind immer am besten für Raritäten. Zudem stimmen die Preise. Man muss einfach Geduld haben.
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 17:25 - 06.11.2009

Glückwunsch! Auf so einem Flohmarkt, von ner Kirche, habe ich ein Buch "unser Bismarck" entdeckt. Superschön eingebunden, mit Zeichnungen.. Leider kein Jahr drin, aber ich hab recherchiert, und schätze nun Anfang 20.Jahrh., also genau - um 1900. Und Preis: mit nem Korb von anderen Büchern, Belletristik und Historisches ... 20Euronen....*freu.

Seiten mit Postings: 1

- Rare Fotoalben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Rare Fotoalben
 



Version 3.1 | Load: 0.005287 | S: 1_4