www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bilder / Fotos
 


Autor Mitteilung
Marie
Baroness

Beiträge: 14


Gesendet: 03:31 - 24.10.2008

Hallo zusammen!

Ich suche Bilder/Fotos von Elisabeth, die nicht schon überall veröffentlicht worden sind. Kennt jemand eine Quelle, wo ich noch unbekanntere Bilder/Fotos finde?

Vielen Dank !
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 19:28 - 24.10.2008

Hallo Marie.
Hm, das kommt darauf an, was du persönlich als unbekannte oder seltene Fotos ansiehst. Ich nehme mal an, du meinst nicht die gängigen, die z.B. im Hamann-Bildband zu finden sind? Schöne Fotos und die Entstehungsgeschichten dazu gibt es im Buch "Elisabeth - Wunschbilder oder die Kunst der Retouche" von Ulla Fischer-Westhauser und Gerda Mraz. Oder im "Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Kaiserin Elisabeth", wenn es auch mal um die Familie Elisabeths gehen soll.
Marie
Baroness

Beiträge: 14


 

Gesendet: 01:55 - 25.10.2008

Hallo Elisabeth

Vielen Dank für Deine Antwort. Im Internet findet man leider überall immer wieder dieselben Bilder. So werde ich mir also mal die von Dir angegebenen Bücher kaufen.

Liebe Grüsse,
Marie
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 18:27 - 30.01.2013

Ein ziemlich schönes "neues" Foto der Kaiserin

[Link zum eingefügten Bild]

Gefunden bei http://carolathhabsburg.tumblr.com
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 12:34 - 31.01.2013

Oooh, wie schön <3!
Wie jung sie da aussieht. Kann man denn sagen wie alt sie zum Zeitpunkt der Aufnahme war?
Und diese Haare, ein Traum! Die sehen schon fast unwirklich aus, als wären sie gezeichnet und nicht fotografiert.
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 16:20 - 01.02.2013

Ich weiß nur das es ein Foto von Joseph Albert war, dem Bayerischen Hofphotographen. Ich glaube da ist von der selben Fotoreihe wie diesem, also in den 60ern

[Link zum eingefügten Bild]
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 16:28 - 02.02.2013

Meiner Meinung nach sieht sie viiiieeeeel jünger aus auf dem zuerst geposteten Foto! Aber wenn es nunmal aus dieser Serie stammt, liegt der Schluss nahe, dass sie da wirklich in den Mittzwanzigern gewesen ist.
Meine Güte...also ich seh etwas älter aus.^^"

Seiten mit Postings: 1

- Bilder / Fotos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bilder / Fotos
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002839 | S: 1_4