www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Neues aus der Kaisergruft II
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 20:58 - 22.10.2008

Der laut Familie Habsburg wuchtige und optisch wenig ansprechende Übersarg der Kaiserin Zita wurde durch einen anderen ersetzt. Auch der Sarg von Erzherzog Carl Ludwig erhielt endlich einen Übersarg. Bis vor Kurzem stand nämlich neben dem Sarg der Kaiserin Zita nur ein normaler Sarg, dessen Anblick durchaus ein wenig gruselig anmutete.
Angeblich wurden die Übersärge den Särgen aus der Franz Josephs Gruft nachempfunden - das kann ich allerdings nur bedingt bestätigen ...

Quelle: http://wien.orf.at/stories/316121/

Seiten mit Postings:

- Neues aus der Kaisergruft II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Neues aus der Kaisergruft II
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005219 | S: 1_4