www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Neue Adresse / Bilder
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 14:35 - 03.09.2008

Zunächst mal gibt's eine neue Adresse, um diese Seite hier zu erreichen, die lautet:

www.kaiserinelisabeth.co.cc

Natürlich funktioniert "www.naanoo.com/freeboard..." usw auch weiterhin.



Weiters biete ich hier einige Bilder zum Download an, die noch von der alten Webseite stammen. Die eisten werden diese Bilder eh schon kennen, aber speziell für die, die sich erst später zu uns gestossen sind möchte ich hier ein paar Bilder vorstellen und küntig noch ein paar raussuchen, die entweder halbwegs stimmungsvoll sind und/oder noch nicht schon x-mal im Internet vertreten sind.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 15:53 - 04.09.2008

Ich war wienbedingt einige Tage nicht im Forum und war mir gerade gar nicht so sicher, ob ich auf der richtigen Seite gelandet bin. Was ist denn das für eine Farbe? Herr Student, was muten Sie meinen Augen zu?
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 16:51 - 04.09.2008

Was hast denn angeschaut in Wien?

Diese nette Farbe jedenfalls, nennt sich "mei-hätt-halt-was-Fliederartiges-werden-sollen". Und im Gegensatz zu der kalten weißen, soll diese warme Farbe deine Netzhaut sanft berieseln und deinen Sehnerv zärtlich liebkosen, um ein noch besseres, noch schöneres Lesevergnügen in diesem Forum zu haben.....Wenn's di aber nur aggressiv macht, können wir ja wieder die alten Farben nehmen.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:27 - 08.09.2008

Ich bin hauptsächlich wegen der Rudolf Ausstellungen nach Wien gefahren, was in zwei von drei Fällen überaus enttäuschend war. Besonders lachhaft fand ich "Kronprinz Rudolf - ein Laxenburger". Dieses Sammelsurium an Gegenständen hätte sich nie "Ausstellung" nennen dürfen. Man steht in einem Nebengebäude des Schlosses in einem größeren Zimmer, von dem aus man drei weitere kleine Zimmer betreten kann. Zu sehen gibt's kaum Originale und recht bewandert scheint mir der Kurator mit dem Thema auch nicht zu sein - aber er redet gerne.
In Schönbrunn geht's lediglich um die Jagd. Interessieren tut's nicht mal die Japaner. Es interessiert sogar so wenig, dass die Rudolf-Ausstellungs-Kassa nicht einmal besetzt ist.
Richtig schön war dafür die Ausstellung im Hofmobiliendepot mit sehr viel Liebe zum Detail und absolut sehenswerten, teilweise sehr seltenen Ausstellungsobjekten.

Mittlerweile haben sich meine Augen an den neuen Farbton gewöhnt. Ist ja momentan auch hochgradig trendy ... nach meinen ausgedehnten Shoppingtouren der letzten Wochen weiß ich jetzt, dass die modebewusste Frau / der modebewusste Mann diesen Winter lila, grau, weiß und schwarz zu tragen hat! Ich bin mir natürlich sicher, dass Du, werter Student, bereits mehrere violette Ein - und Mehrteiler in Deinem Schrank hängen hast. ;-)

Seiten mit Postings: 1

- Neue Adresse / Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Neue Adresse / Bilder
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003104 | S: 1_4