www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Passwort ändern?
 


Autor Mitteilung
Nicki
Baroness

Beiträge: 14


Gesendet: 18:33 - 03.02.2004

Jipee, bei mir hat's auch geklappt. Aber wie kann ich dieses unzumutbare Passwort ändern???
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 20:37 - 03.02.2004

Du mußt Dich einfach einloggen und dann unter Deinen Einstellungen ein anderes Passwort wählen und auf "Änderung speichern" klicken.
Nicki
Baroness

Beiträge: 14


 

Gesendet: 18:35 - 04.02.2004

Ahhh! Danke!
Sag mal, wie hast du denn das Bildchen unter deinen Namen gekriegt? Sieht gut aus!
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 18:53 - 04.02.2004

Du mußt bei "Benutzerbild (Avatar)" in Deinen Einstellungen einfach die URL, also die Adresse des Bildes das Du dort haben willst eingeben. Das Bild darf aber nicht größer als 80 mal 80 Pixel sein.

Du kannst auch im Textfenster Bilder einfügen. Zum Beispiel so:[Link zum eingefügten Bild]

Anonymous


 

Gesendet: 19:51 - 09.02.2004

ich will auch ein bild einfügen könne
hilfe

Seiten mit Postings: 1

- Passwort ändern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Passwort ändern?
 



Version 3.1 | Load: 0.002388 | S: 1_4