www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Artikel auf Ebay
 


Autor Mitteilung
Erzherzog
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 14:30 - 24.03.2008
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 20:52 - 24.03.2008

Das ist eine Ballspende, von denen kannst Du in der jährlichen Kaiserauktion im Dorotheum diverse haben mit div. Mitgliedern des Kaiserhauses. Der Preis ist allerdings etwas hochgegriffen mit 140 Eur..
Erzherzog
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:20 - 24.03.2008

Glaubst du wirklich, dass das eine Ballspende ist? Ich hab ja schon viele Ballspenden gesehen, aber die sind doch eigentlich nie in solch aufwändigen Etuis, oder? Und kleiner sind die zumeist auch...
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 19:52 - 25.03.2008

Doch u.a. auch. Es gibt diverse Formen. Schau mal auf www.dorotheum.com vielleicht hast Du Glück und findest noch Ballspenden. Die haben auch ausserhalb der Kaiserhausauktion welche. Die Kaiserhausauktion ist dieses Jahr am 28.04.08 - der Katalog ist leider noch nicht online.

Seiten mit Postings: 1

- Artikel auf Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Artikel auf Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.003001 | S: 1_4