www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Yvonne Catterfeld spielt Romy Schneider
 


Autor Mitteilung
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


Gesendet: 13:32 - 20.02.2008

Zitat:
Unter dem Titel "Eine Frau wie Romy" wird das Leben Romy Schneiders verfilmt. Für die Rolle ist Yvonne Catterfeld ausgewählt worden. Sie ist bislang vor allem durch Fernsehserien bekannt. Catterfeld erklärt "ihr Bestes" geben zu wollen und spricht von ihrer Gänsehaut bei den Probeaufnahmen.


Den ausführlichen Artikel zu diesem Thema findet ihr unter folgender Adresse: http://www.welt.de/kultur/article1665829/Yvonne_Catterfeld_spielt_Romy_Schneider.html
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 13:35 - 20.02.2008

Hier noch ein kleines Bildchen ;O)


[Link zum eingefügten Bild]
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 00:33 - 21.02.2008

super oder????
und auch die ähnlichkeit is wahnsinn, hab ich aber schon immer gedacht,genauso wie marie bäumer,die hat auch ähnlichkeit mit romy.
ich freu mich auf den film!!!!!!!!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:08 - 21.02.2008

Ja, die Ähnlichkeit ist da, aber das Mädel hat doch wirklich nicht einen Funken schauspielerisches Talent in sich... .
Vielleicht bessert sich das ja, ich hoffe sehr!
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 18:29 - 21.02.2008

Ich wiederhol mich ja ungern,

aber ich sag nur "Auweh"


Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 11:47 - 04.03.2008

In der BUNTE vom 21. Februar 2008 war dieses Bild von Yvonne Catterfeld als Romy Schneider in ihrer Paraderolle als Sissi abgebildet ... Ich empfinde dieses Kleid, vor allem aber diese Plastikblumen, die aussehen, als ob sie im 10er-Sparpack bei Aldi zu kaufen waren, erschreckend - von den "Sternen" im Haar ganz zu schweigen.

[Link zum eingefügten Bild]
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:42 - 05.03.2008

*OMG*

Ich kann Sophie da nur zustimmen. PLASTiKBLUMEN? Haben die Leute denn keine Augen im Kopf oder ihren gesamten Restbestand an Geschmack verschluckt?
Das ist ein trauriges Ergebnis, denn wenigstens aus der Ähnlichkeit hätte man einiges machen können...tja!
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 14:01 - 05.03.2008

vielleicht wird's ein low-budget-film - deswegen die plastikblumen.
nein, sogar auf dem romy-als-sissi-bild erkennt man, dass auf dem kleid keine blumen sondern goldstickereien sind.
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 15:50 - 05.03.2008

Na, wenn ich meine ausrangierten Gardinen zusammen nehme, kommt auch so ein "Mix" raus....

Am Schönsten sind ihre Augenbrauen, der Rest.....

Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 21:33 - 05.03.2008

dieses foto is aber wirklich ein armutszeugnis...........
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 16:24 - 07.03.2008

Ihr seid ganz schön ungnädig mit Yvonne Catterfeld.
Sie ist noch jung und entwickelt sich weiter. Genau wie Romy. Sie hat doch auch nur am Angang Köstüm- oder Heimatfilme gefreht bevor sie in Frankreich zum Star wurde mit ernsten Filmen.
Also erst abwarten wie der Film wird, und dann urteilen.
In vielen Foren sind sie alle aufeinmal zu Viscontis geworden.

Entschuldigt die Kritik, aber es musste sein!

Schöne Grüße!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Yvonne Catterfeld spielt Romy Schneider -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Yvonne Catterfeld spielt Romy Schneider
 



Version 3.1 | Load: 0.005336 | S: 1_4