www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Hollywood-Pläne für Sisi-Neuauflage konkreter
 


Autor Mitteilung
madusa
Baroness

Beiträge: 30


Gesendet: 14:13 - 18.01.2008

hallo. diesen artikel hab ich gerade im netz gefunden! bin gespannt ob da was draus wird! sehe es aber mit sehr großer skepsis....


Die Hollywood-Pläne für einen neuen Sisi-Film im oberösterreichischen Salzkammergut werden immer konkreter. Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks sollen für die Rollen des Kaiserpaars Elisabeth und Franz Joseph im Gespräch sein. Die beiden Stars hätten ihre Interesse bekundet, bestätigte das Büro des zuständigen Landesrates Viktor Sigl (V) entsprechende Medienberichte


Die Verhandlungen mit den Hauptdarstellern seien noch im Laufen, ergänzte der Gmundner Tourismusdirektor, Andreas Murray. Wegen des Streiks in Hollywood sei die Besetzung jedoch noch nicht fix. Das Land Oberösterreich habe für das Projekt eine Förderung in der Höhe von 500.000 Euro in Aussicht gestellt, hieß es aus dem Büro Sigl. Vorangetrieben werde das Projekt von der aus Oberösterreich stammenden Hollywood-Produzentin Lilly Berger. Das Unterschreiben der Verträge stehe jedoch noch aus, hieß es. Man blicke aber aus Sicht des Landes einer Finalisierung des Projekts zuversichtlich entgegen.
Geplanter Drehbeginn sei der Herbst 2009, berichtete Murray. Der Termin könne sich jedoch wegen des Streiks in Hollywood auf das Frühjahr 2010 verschieben. Im neuen Film sollen die Stationen im Leben der Kaiserin "natürlich größtenteils an den Originalschauplätzen im Salzkammergut" gezeigt werden, so Murray. Die Orte in Ungarn, Indien oder Venedig, die die Kaiserin bereiste, sollen in einem Studio nachgebaut werden.
Die Produktionskosten der Neuverfilmung belaufen sich laut Zeitungsberichten auf 30 Millionen Euro. Offen sei noch, welches Studio den Zuschlag für das Projekt erhält. Interesse hätten sowohl Time Warner als auch Disney angemeldet.

quelle: msn

Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 16:50 - 18.01.2008

Auweh....

chantalle
Baroness

Beiträge: 27


 

Gesendet: 20:13 - 18.01.2008

ich glaube ni das hollywood ein fim uber elisabeth machen soll.
kaum jemand weiss wer Elisabeth ist in hollywood. und tom hanks und catherina...es ist ein scherz glaube ich...
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 20:39 - 19.01.2008

finde ich auch! Diese beiden Schauspieler passen garnicht und eine amerikanische Prosuktion finde ich ganz schrecklich.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 13:27 - 22.01.2008

Liebe Sisi, komm bald wieder!

Ich versteh' euch nicht, falls die Pläne zu einem neuen Film über Elisabeth überhaupt realisiert werden, könnten wir - und alle die in irgendeinerweise an diesem Thema verdienen - wirklich dankbar sein. Es gibt ohnehin kaum neue Filme über Elisabeth.
Wenn ich da an diesen Lissi-Film von Bully denke, möchte ich auch nicht behaupten, dass eine US-Produktion so viel schlechter sein kann, wie eine deutsche. Bullys Machwerk war nämlich gar nichts; nicht romantisch-kitschig, nicht wahrheitsgetreu und auch nicht witzig, was er ja hätte sein sollen. Bloß ein Sammelsurium von primitivem Klamauk, das zumindest mir keinen Lacher entlocken konnte.
Tom Hanks ist ein guter Schauspieler, mit dem ich keinesfalls unzufrieden wäre, von Catherine Zeta-Jones habe ich zuwenig gesehen, um sie als Schauspielern beurteilen zu können.
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 00:57 - 23.01.2008

catherine als elisabeth ginge
aber tom hanks als franz-josef?
ich würd sagen
wir dürfen gespannt sein ;)
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:07 - 23.01.2008

Catherine Zeta-Jones wird schon seit Jahren als Hauptdarstellerin eines imaginären Elisabeth Remakes gesehen. Und auch heute muss ich wieder schreiben, dass sie in meinen Augen einfach zu dick ist.

Ach, Herr Student, wie erheiternd es doch war, ihre Zeilen zu lesen. Besten Dank.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 20:08 - 23.01.2008

Heath Ledger ist tot...sorry, dass ich das hier reinstelle, aber ich kann das gar nicht richtig fassen...
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:34 - 23.01.2008

Ja, das ist wirklich tragisch. Besonders schlimm ist es wohl für seine kleine Tochter Matilda, die jetzt ohne Papa aufwachsen muss.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:00 - 30.01.2008

Sehe jetzt erst: sophie, C.-Z- Jones zu DICK? Guuut, für Elisabth vielleicht, aber sonst ist sie eine tolle, wunderschöne Frau! Und mit sicherheit nicht zu dick

tom Hanks ist durchaus ein sehr guter schauspieler, aber den Franzl stell ich mir doch anders vor!
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 23:33 - 30.01.2008

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/4/1/3/715531/hanks190108ap183.jpg&imgrefurl=http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/715531/index.do&h=183&w=308&sz=24&hl=de&start=946&um=1&tbnid=hrQSkmaTdUeG4M:&tbnh=70&tbnw=117&prev=/images%3Fq%3Dsissi%26start%3D940%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

noch ein link...ich fimnd, catherine würde eine gute elisabethm oder sissi abgeben
aber an romy wird sie nicht heranreichen denk ich...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Hollywood-Pläne für Sisi-Neuauflage konkreter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Hollywood-Pläne für Sisi-Neuauflage konkreter
 



Version 3.1 | Load: 0.005273 | S: 1_4