www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Frohe Weihnachten!
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 17:58 - 24.12.2007

Liebe Forumsmitglieder,

ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, schöne und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Liebe Grüße,

Sophie
Ralf
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 01:18 - 25.12.2007

Von mir auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

Ralf
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 03:00 - 26.12.2007

Na Sopherl, hast du mich vermisst? Was für eine Frage? Natürlich hast du das! Ich könnte dir viel erzählen, was ich in der letzter Zeit erlebt habe, aber es heißt: Wenn Männer anfangen ihre Memoiren zu erzählen, werden sie alt. Darum lass ich das Plaudern und wünsche dir nachträglich nur schöne Weihnachtsferien (Feiertage) und einen Guten Rutsch!

Auch dem Ralf und allen anderen Leuten aus dem Forum noch besinnliche Weihnachtstage und ein lustiges Pflichtbesäufnis zur Jahreswende!:)

Seiten mit Postings: 1

- Frohe Weihnachten! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Frohe Weihnachten!
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_4