www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Magyar Vizsla-Hund sucht Heim
 


Autor Mitteilung
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


Gesendet: 16:42 - 23.12.2007

Hallo ihr Lieben,

da ich seit Ende Oktober auch stolzer Besitzer einer kleinen Vizsla-Dame bin,
bin ich auch oft in diesem Forum unterwegs.

Da fand ich heute diesen Hilferuf.

Am Ende kann jemand helfen??


Zitat von Perrera:

Wili stammt aus einer sehr schlechten Haltung. Er hatte eine Hütte, eine Kette und sonst gar nichts.
Futter oder Wasser gab es nur sehr selten und auch Gesellschaft hatte er eigentlich fast nie.
Seine Hütte stand völlig isoliert mitten im Wald, wo ihn fast nie jemand besuchte. WIli konnte nun glücklicherweise bei einer ungarischen Tierschützerin unterkommen,
die den armen Kerl erst einmal aufpäppeln muss. Er ist total abgemagert und friert aufgrund seines kurzen Fells in seinem Zwinger.
Das ist auch der Grund, warum wir dringend ein warmes Plätzchen für ihn suchen. Wili ist zu jedem Hund und zu jedem Mensch sehr freundlich und hat noch keine Unarten gezeigt.


Hier gleich noch der Link, da erfahrt ihr mehr..

http://www.perrera.de/tiere/einzeltiere....&k=Ruede&pos1=0



Wollen wir hoffen, dass wir alle unser möglichstes dazu beitragen, dass dieser arme Kerl bald eine "warme Stube" und ein "wohliges, sonniges zuhause findet".

Bittschön, helft alle mit (ggf. auch in anderen Foren), um diesem Bübchen ein wohlverdientes Heim zu finden !!
********************************
Hier ein Foto von meiner Kleinen,
namens Kirà,
von Kiràlyne...

Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 16:43 - 23.12.2007

Seiten mit Postings: 1

- Magyar Vizsla-Hund sucht Heim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Magyar Vizsla-Hund sucht Heim
 



Version 3.1 | Load: 0.004734 | S: 1_4