Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› An Alle!
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 21:01 - 17.05.2004

Hallo meine lieben Mitstreiterinen,
aus gegebenem Anlass bitte ich Alle die es ernst meinen mit Pferdeschutz mir eine kurze Email zu schicken damit ich Euch eine Vorschlag unterbreiten kann zum Thema,"Pferdeschutz". Ich finde, dass seitdem ich hier bin, vieles postiv gelaufen ist aber fürchte langsam dass einiges daneben geht durch mißverständnisse. Meine Vorschläge gelten allen ernstegemeinten Tierschutzer/innen und sollen nicht hier in Forum für die Allgemeinheit abrufbar sein.

camarguehengst@msn.com

Die Vorschläge werde ich erst mit Stefanie und Thyrie absprechen bevor ich Euch zurück maile.

Liebe Grüße,
Richard

Happy
Stamm-User

Beiträge: 34


 

Gesendet: 02:14 - 18.05.2004

Was soll denn in der Mail drin stehen ? Beschreibung o.ä?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:30 - 18.05.2004

Hallo Happy,
ich will nur Deine emailadresse haben damit ich ein Antwort zurück schicken kann. Mehr nicht............nette Bild von Dir wäre aber nicht abgelehnt
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:16 - 18.05.2004

@ Happy
Schick´ Richard einfach ein Foto, auf dem Du eine Karnevalsmaske trägst - dann ist er zufrieden.

@ Richard
Wir sind wieder zurück
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:29 - 18.05.2004

Und inzwischen auch wieder halbwegs wach
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 11:18 - 18.05.2004

@Steffi und Thyrie,
Lange fahrt hinter Euch ?
Ihr bekommt von mir ein Mail mit meiner(unser Ideen/Vorschläge)bald. Wir wollen nicht über Euren Köpfe gehen. Wir haben aber in die letzten Wochen ein Paralell erkannt zurückgehend auf unser Hundevermittlung die letzten Jahren. Wir mussten diese problem lösen, und denke das die Lösung die wir erarbeitet damals könnte hier auch Anwendung finden vieleicht. Bleibt Gespannt, und schönen Tag,
Richard
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:45 - 18.05.2004

oh bekomme ich auch eine mail
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 15:11 - 18.05.2004

Richard, hast du meine Mail-Addy noch?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:49 - 18.05.2004

@ Richard

Ja - es war eine lange Fahrt. Uns ist erst später aufgefallen, daß der (benutzte) Mistboy und der Besen erstens auf dem "Bett" und zweitens direkt neben den Cappuccino-Tassen lagen... Wirklich SEHR hygienisch *gg* Typisch, oder?

[Link zum eingefügten Bild]




Hier dachte ich schon, Thyrie wollte mich in der Einöde aussetzen... Ein bißchen was essbares auf den Tisch gestellt, Kaffee dazu uuuund tschüssss :

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]



Die Fahrt hat sich gelohnt - der kleine Sunny (links außen) ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat sofort Freunde gefunden:

[Link zum eingefügten Bild]







laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 20:19 - 18.05.2004

ja,die Mädels gefallen ihm natürlich,dieser kleine Matcho,aber er ist ein ganz Süßer und ein ganz lieber.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:33 - 18.05.2004

Ahh Steffi, was willst du denn.Um 6 Uhr morgens bei uns läuft die Katze dazwischen wenn man der Kaffeemachine anmacht, will ihre Kondensmilchgedunnte portion haben. Die 3 Hunde wollen auch raus und morgengeschäft machen und nachher klauen sie die Butterbrote von meine Frau wenn sie es schaffen . Hygene ist für uns fast ein fast ein Fremdwort.

Hurra, wir leben immer noch.
Schönen Abend an Alle,
Richard


P.S. Helenchen, bitte emailadresse vorsichtshalber noch mal schicken.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- An Alle! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› An Alle!
 



Version 3.1 | Load: 0.002300 | S: 1_9