Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› @hella
 


Autor Mitteilung
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 22:55 - 14.05.2004

Hella ist fast bei uns . Leider stand sie im stau über eine stunde im stau . weil ein Bus abgefackelt war.


Hallo Petra wenn du dies lesen solltest morgen , ich danke dir noch recht herzlich das du mir die stute zu mir gebracht hast, ich weiss garnicht wie ich es wieder gut machen kann . Du bist echt eine liebe .

Noch mal vielen vielen Dank

Lieben Gruß deine Nicole

Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:37 - 14.05.2004

Jetzt erst angekommen???
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 05:55 - 15.05.2004

so sind eben wieder angekommen!!
sind gestern um 14.30 Uhr gestartet, um 16.30 Uhr pony und die beiden ziegen verladen und los gings.

unterwegs einen stau von über einer stunde stillstand, 23.30 uhr ankunft alles abgeladen und ab zu MC Donalds was essen ein wenig reden und dann wieder los.

ich muß mir was gutes für meinen mann einfallen lassen denn das war eine leistung(er war der fahrer).

ich wünsche den drei kleinen mäusen alles gute und hoffe noch heute auf ein schönes foto von ihnen.

Nicole, ich habe gerne geholfen
lg
Petra die jetzt ganz schnell in ihr bett verschwindet
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:24 - 15.05.2004

Was ne Fahrerei Ihr Ärmsten!
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 14:43 - 15.05.2004

Wie?!? Von gestern mittag um 14.30 bis heute morgen um 5.50? Ist ne ganze schön lange Zeit unterwegs. Wie ging es denn mit den Tieren im Hänger als ihr habt stehen müssen? Ne Stunde Stau kann ganz schön lange sein...
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:58 - 15.05.2004

die Tiere haben sich super ruhig verhalten hatte so meine bedenken mit den ziegen,

aber sie waren alle drei total lieb und am fressen glaub sogar das sie es gut fanden mal zu stehen und nicht geschaukelt zu werden.

schade habe noch garnichts von shetty girl gehört, war ja doch schon sehr dunkel

lg
Petra
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:05 - 15.05.2004

Hallo Petra

Habe ja eben mit dir telefoniert.

Fienchen fühlt sich super pferde wohl und meien Shettys haben sie sofort akzeptiert und nicht gejagt. Im gegenteil so bald Fienchen los lief rannten meine mit . Fresste sie , frassen die anderen auch. Ausser mein Spirit ( fohli hengst) fand es doch sehr Intressant , das Fienchen Rossig war. Denn er versuchte mit seinen 7 Wochen zu besteigen
Leider hatten wir heute morgen einen anruf bekommen dasw wir sofort kommen sollen und die Ziegen zu entfernen , Trotz vorherige bekannt gabe. Na ja jetzt haben wir nach drei stündige Marsch die Ziegen zur neue weide gebracht und ihn alles zu recht gemacht. Die Ziegen und wir sind erstmal ko. Und wir werden jetzt schon ins bett gehen , weil ich seid heute morgen auf der weide war und mit dem Spazieren beschäftigt war. Deswegen jetzt erst der Bericht .
Werde dir gleich die Bilder schicken muss sie entladen und dann erst mal was essen und trinken denn das habe ich heute nicht einmal gekonnt. Habe sogar einen sonnen brand an händen armen und im gesicht

Schönen Abend noch und schlaf gut .

LG Nicole
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:37 - 15.05.2004

@ Hella,
man, da habt ihr ja was hinter euch. Jedenfalls finde ich es toll, von deinem Mann und dir, daß ihr die Strapazen auf euch genommen habt!

LG Pueppy
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:39 - 15.05.2004

Und die geschichte geht weiter und mit einen hilfe ruf

Das hat auch heute kein ende .

Wer kann zwei Ziegen aufnehmen der vielleicht auch aus Bonn kommt.
Und zwar so schnell wie möglich .

Ich muste sie ja auf di sommer weide stellen wie oben beschrieben . Nach dem ich es ins Forum gestellt hatte, ging auch schon der nächste anruf. Bitt kommen sie Vorbei und holen sie ihre Ziegen ab .

Die sind ausgebrochen.
und Ziegen dulde ich nicht sehen sie zu das sie weg kommen oder ich kündige den pachtvertrag .

Ich weiss nicht was ich machen soll und die weide ist mir sehr wichtig .

Wer kann mir in der schnelle helfen Es ist wirklich sehr wichtig .

Lieben Gruß Nicole

*die langsam am rad dreht*
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:39 - 15.05.2004

Erstmal an Hella großes Lob und jeder der sie kennt, weiß das bei solchen Notfällen immer auf sie und ihren Mann Verlass ist

Aber: was bitte schön ist nun mit den beiden Ziegen los? Hast du denn nicht vorher Erkundigungen eingeholt, ob du diese überhaupt halten darfst? Auf der einen Weide nicht-auf der anderen Weide auch nicht ???? Normalerweise sind die Verpächter da nicht so eng, da sie ja doch die "Reste" abfressen,die die Pferdis stehen gelassen haben. Weidepflege quasi....
Warum hast du solche Probleme?

Ziegen halten ist sicher absolut nicht einfach oder bequem-eher im gegenteil,da sie andere Zäune brauchen als Pferde und selbst die eigentlich trotzdem nicht akzeptieren - das weiß man vorher. Oder?

Nun können wir nur hoffen, das Steffi schnell für diese 2 diesen "Notfallplatz" besorgen kann ... oder vielleicht jemand anderes,der auch noch in deiner Nähe ist. Ich bin leider zu weit weg..., hier wären die 2 kein Problem.

Gruß und viel Glück
Netty
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 23:12 - 15.05.2004

@ Peppel

Also nach langen hin und her und viel telefoniererei, habe ich ich von meine bakknte ein supert guten tipp bekommen, werde morgen dort anrufen und nach fragen.

Ich habe beide gefragt und beide waren eiverstanden , aber es kam doch anders. Was solls .

Leider ist bei uns schwierig ziegen zu halten. Sorry ich bin leicht fertig . Bin morgen voll da .War seid heute morgen 9:35 nach dem anruf unterwegs und der drei stunden gang un ddann noch zum abend hin die geschichte . Ich bin fix und fertig und geh jetzt schlafen , gute nacht .

Lieben Gruß Nicole

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- @hella -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› @hella
 



Version 3.1 | Load: 0.004003 | S: 1_9