Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hat jemand was gehört?
 


Autor Mitteilung
Lennx
Boardjunior

Beiträge: 16


Gesendet: 14:15 - 14.05.2004

Ich hab irgendwie mit bekommen,das bei uns in der nähe (Boizenburg,MV) ein Bauer einfach übernacht abgehauen ist...und er hatte wohl Rinder und ein paar Pferde!!!ich glaube ein Tier ist schon gestorben...
Ich weiß aber nicht,wie ich daran komme...weiß ja noch nicht mal wo das ist...geschweige denn den Namen...

WAS KANN ICH NUN MACHEN???
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 15:00 - 14.05.2004

gehört habe ich nichts,aber das klingt sehr nach meinem "Freund" Exxxxx.Der wohnt ohnehin nicht da.Mußt Dich mal erkundigen,der hatte ein Haus in Rxxx und auch in Nxxxx(liegt dicht beieinander.Unten im Naturschutzgebiet hatte der auch mal total verhungerte Rinder und Pferde.Vorsichtig sein der und seine Leute sind nicht ganz ungefährlich.Frage einfach Anwohner dort ob Exxxxx noch Tiere da stehn hat.Der läßt die toten Tiere immer auf den Höfen liegen und deckt mit Planen ab.Wenn der es ist melde Dich bitte,ich hab da noch Material.Der Amtsvet.kennt den auch und hat ne Akte.
Lennx
Boardjunior

Beiträge: 16


 

Gesendet: 16:23 - 14.05.2004

wo ist das?R... und N...?du meinst Eg....???über ihn weiß ich nichts genaues...das ist das Problem...hast du dort schon was unternommen??Die armen Tiere...ich denke er hat auch einfach zu viele...aber hat er noch Pferde??
oder reden wir aneinander vorbei??
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 17:49 - 14.05.2004

Habe den Namen und die genaue Adresse ausgext. Darf nicht so öfentlich genannt werden. Bei Bedarf per Mail!
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 13:35 - 15.05.2004

@ Lennx laß Dir mal meine Tel.Nr.von Steffi o Thyri geben,da kann ich Dir das sagen.Ich denke schon wir meinen denselben.Pferde hat der auch immer gehabt,es ist schlimm,einfach nur schlimm.Ich ärgere mich schon das wir damals nicht nit Transporter hingefahren sind .....Der verkauft viel an den Schlachter und nach Belgien.Damals hatte er nen Haufen Rinder und Pferde etliche Rinder waren verhungert und verdurstet...

Seiten mit Postings: 1

- Hat jemand was gehört? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hat jemand was gehört?
 



Version 3.1 | Load: 0.002439 | S: 1_9