Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Alle!
 


Autor Mitteilung
Mona
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 08:06 - 12.05.2004

Hallöchen!
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.Ich lese hier schon ewig mit und versuche jetzt mal meinen Stand punkt dazu zu erörtern.Also, ich finde,dass das hier ein super Forum ist und wenn wir mal ehrlich sind,dann müssen wir doch zugeben,dass es überall wo viele Menschen aufeinander treffen Spannungen gibt.Aber so wie ich das als Aussenstehender sehe,kommt das hier sehr selten vor und wird dann hochgepuscht,was wirklich nicht nötig ist.Man hat halt nicht immer dieselbe Meinung und das Manche kontrolliert werden,die ein Pferd aufnehmen ist korrekt und das müssen die auch über sich ergehen lassen,genauso wie für den Betroffenen anscheinen unangenehme Fragen.So, dass musste ich mal loswerden.Ansonsten macht witer so,find ich super.
Liebe Grüsse Mona
Squaw
Stamm-User

Beiträge: 30


 

Gesendet: 10:46 - 12.05.2004

Hallo
Ich bin auch schon die ganze Zeit stiller Mitleser und möchte mich Mona´s Meinung anschliessen.
Macht weiter so :-)
Ich halte meine Augen auch offen und wenn Ihr Hilfe braucht ist das auch kein Thema.
Liebe Grüße
Suzana
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:47 - 12.05.2004

Dank an Euch!

Es manchmal nicht ganz einfach, alle(s) unter einen Hut zu bringen.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:47 - 12.05.2004

Nette Postings *dahinschmelz*
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 15:13 - 14.05.2004

ja,also ich auch.Also ich empfinde das genauso.Ist schon o.k.so aber sollte so bleiben.

Seiten mit Postings: 1

- An Alle! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Alle!
 



Version 3.1 | Load: 0.002658 | S: 1_9