Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› WARUM???
 


Autor Mitteilung
Pueppy
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:23 - 10.05.2004

Hi, hi! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hier im Moment jeder Neue total bekriegt wird. Nach der Sache mit dem Schutzhof Pferdewiese (ich glaube er hieß so), wird jeder argwöhnisch beäugt!
Klar ist da vielleicht irgendwas blöd gelaufen, aber es muß doch nun nicht bei jedem Neuen so sein, der sich hier meldet, weil er einen Platz für so ein armes Seelchen hat.
Ich gehöre zwar zu denen, die zwei Ponies in gute Hände abzugeben haben, aber eigentlich gehöre ich ja auch zu den Neuen. Mich hat man noch mit "offenen" Armen hier aufgenommen.

Kann doch irgendwie alles nicht mehr so richtig sein! Auf die Art und Weise werden viele zu vermittelnde Pferde und Ponies auf der Strecke bleiben. Denkt mal drüber nach!

Ist an die Allgemeinheit gerichtet.

LG Pueppy
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:48 - 10.05.2004

Das Thema wurde jetzt mehrfach immer wieder aufs Neue angefacht ... obwohl nur in einem von 15 aktuellen Themen "dicke Luft" herrscht.

Dies ist meines Erachtens *sorry* eine ziemlich überflüssige thread - Eröffnung.
Laß` diejenigen streiten, die streiten wollen und lese aufmerksam, was dabei interessantes ans Tageslicht kommt - aber zünde nicht noch an einer anderen Stelle ein Feuer an.
Hiermit schließe ich schnell wieder, bevor noch jemand den Feuerlöscher holen muß ...

Seiten mit Postings: 1

- WARUM??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› WARUM???
 



Version 3.1 | Load: 0.003283 | S: 1_9