Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Amtsvet. tut nichts!
 


Autor Mitteilung
Familiebess
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:43 - 03.05.2004

Halli Hallo Zusammen!
Eine Bekannte von mir wohnt im Oberbergischen Raum, ich meine B. (?) und sie beobachtet seit November 2003 einen kleinen Ponyhengst, der alleine auf einer Wiese wohnt. Das Tier wird so wie es aussieht nicht anständig versorgt, keine Hufpflege usw, das Pony scheint Rehe zu haben. Sie hat nun zum wiederholten Male beim Amtstierarzt vorgesprochen, der hat aber bisher nichts getan. Seit letzter Woche scheint das Pony nicht mehr laufen zu können, es steht den ganzen Tag auf der Wiese ( als Rehepferd ) aber es kümmert sich keiner drum. Ein heutiger Anruf beim Amtstierartz ergab, dass der Gute es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen hat, sich das Pferdchen in der Zwischenzeit einmal anzusehen! Nun braucht Christine dringend Hilfe. Sie kommt alleine gegen den Arzt nicht an, ich meine er heißt T. oder so?!
Ich habe mit AmtsTA keine Erfahrung... dauert mir immer alles zu lange:-); aber ein Hengst ist in meinem Stall nicht drin- bei meiner Infrastruktur gäb es da echt Probleme.
Trotz aller Meinungsverschiedenheiten denke ich, bei solchen Geschichten sind einige hier ganz fit, kann jemand Christine vielleicht mal anrufen, sie geht nicht so oft ins Internet :-)
Tele: XXXXXXX
sie heißt Christine XXXXX und ist wirklich eine ganz Nette!
Danke Martina
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:51 - 03.05.2004

Hallo Martina -

habe alle Angaben notiert und aus Sicherheitsgründen geXXXt.
Danke für den HInweis!
Die Sache geht sofort weiter!

Seiten mit Postings: 1

- Amtsvet. tut nichts! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Amtsvet. tut nichts!
 



Version 3.1 | Load: 0.001775 | S: 1_9