Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Keine Lust mehr auf endlose Diskussionen...
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


Gesendet: 10:30 - 30.04.2004

Da mir so langsam aber sicher der Geduldsfaden reisst und ich keine Lust mehr habe, dass in diesem Forum merkwürdige Diskussionen über "ich bin der bessere Tierretter" von einer bekannten Dame geführt werden (die übrigens zwar mitliest, aber doch nicht ALLES liest, sonst käme sie nicht auf den lustigen Gedanken, das ich 15 km entfernt wohne ), habe ich das Posting Schutzhof im Raum Berlin/Oderbruch gelöscht. Susi hat hoffentlich die Tipps gelesen!

Ansonsten hoffe ich nun auf Postings, die dem Thema des Forums entsprechen!!!!!!



*gg* Ich war noch nicht fertig mit meiner Antwort an die Dame!!

Steffi

Seiten mit Postings:

- Keine Lust mehr auf endlose Diskussionen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Keine Lust mehr auf endlose Diskussionen...
 



Version 3.1 | Load: 0.001564 | S: 1_9