Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Wer kann mir helfen ? Transport WOB-BN
 


Autor Mitteilung
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 14:50 - 28.04.2004

Hallo , jetzt benötige ich mal Hilfe und hoffe das mir einer helfen kann.
Mich erreichte heute morgen eien mail , wegen eine shetty stute die auf einem auge Blind ist. Ich möchte die stute zu mir holen , habe aber kein zugfahrzeug geschweige ein Hänger. Die stute steht in der nähe von Wolfsburg und ich wohne in Bonn. Die besitzerin hat leider auch nicht die möglichkeit die Stute zu mir zu bringen.
Sie ist eine sehr liebe Maus. Und keiner wollte sie weil sie auf einem auge blind ist, dasd Auge ist nicht raus sondern noch da.
Kann mir einer helfen die stute zu mir zu holen ?

Lieben Gruß Nicole
wiss sonst auch keinen den ich fragen könnte *schnief*
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 14:52 - 28.04.2004

Ach so habe vergessen zu erwähnen .
Sie wurde schon durch ihr vom Schlachter gerettet, aber durch die Trennung vomLebendgefährten musssie sich von der stute trennen .
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:52 - 28.04.2004

Das ist eine ziemlich weite Strecke ... In Raum Bonn gibt es bestimmt Spediteure, die auf Pferde spezialisiert sind. Frag´doch mal nach, ob dort einer eine "Leerfahrt" macht, bei der er das Pony mitbringen könnte.
Anonymous


 

Gesendet: 15:54 - 28.04.2004

ich wohne ungefähr eine stunde von WOB entfernt,
ich könnte sie bis kassel fahren!!
Petra
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 15:55 - 28.04.2004

Wo kann ich mich denn da erkundigen , Habe mich mit so welchen sachen noch nie beschäftigt .

Gruß Nicole
Anonymous


 

Gesendet: 16:03 - 28.04.2004

http://www.przikling.de/

versuch es mal da

lg

Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 16:54 - 28.04.2004

Hallo,
kann dir leider nicht helfen, aber wenn Petra bis Kassel fahren würde, das wäre ja bald schon die halbe Strecke, das wär doch schon was!
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 07:45 - 29.04.2004

Hallo petra

Also ich versuchje schon hier was zu organisieren , das es zu mindest bis nach kassel geht. Das wäre echt super . Wie kann man dich anschreiben , wenn ich auf dein Gebot zurück komme.

Gruß nicole
Anonymous


 

Gesendet: 07:49 - 29.04.2004

hallo nicole

wende dich an netty oder steffi die wissen wie du mich erreichst.
lg
Petra
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 07:52 - 29.04.2004

Ok danke dir , und auch schon mal im Vorraus für dein gebot , echt lieb von dir .

Gruß Nicole
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 09:14 - 29.04.2004

schau mal auf wwww.fohlen-hilfe.de.vu dann unter helferliste und dann unter Transport glaub ich, vielleicht ist da was dabei, kenn mich in DE leider nich wirlich aus.

mfg

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Wer kann mir helfen ? Transport WOB-BN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Wer kann mir helfen ? Transport WOB-BN
 



Version 3.1 | Load: 0.003025 | S: 1_9