Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Pferdewiese
 


Autor Mitteilung
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


Gesendet: 08:36 - 26.04.2004

Hallo,

da Steffi leider den anderen Theard geschlossen hat, hab ich einen neuen Aufgemacht, da war noch eine Frage "Warum die HP nicht aktualisiert wurde".

Ich habe mal mit Corinna gesprochen da Menfis auch noch auf der Notfälle Seite ist, dieser aber mittlerweile eine neue Besitzerin aus VLBG gefunden hat und auch schon in meiner Nähe auf einer Junghengst Weide steht, soweit ich erfahren konnte haben sie Probleme mit dem HP Anbieter und können dadurch die HP nicht aktualisieren.

Das noch dazu.
mfg Mirjam
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:57 - 27.04.2004

Hier meine Antwort, nachdem jemand per mail die Vermutung äußerte, Salomé werde nun "unter die Räder kommen":

...heute morgen habe ich mit Imke telefoniert.
Es ist mir ehrlich gesagt lieber, mit den Betroffenen direkt zu reden.

Von einem "unter die Räder kommen" des Pferdes kann keine Rede sein.
Ich möchte auch nicht, daß diese Aussage verbreitet wird, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt. Der Ausbilder ist schließlich kein Metzger oder Händler - er genießt allgemein einen guten Ruf.
Trotzdem hätte ihm das Pferd nicht gegen einen Schenkungsvertrag übergeben werden dürfen, der das Pferd komplett aus der Obhut des Tierschutzes entläßt.
Da haben Imke und Corinna den Tierschutzgedanken einfach nicht verstanden - das wird Ihnen nie mehr passieren.
Da bin ich sicher. ...

Seiten mit Postings: 1

- Pferdewiese -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Pferdewiese
 



Version 3.1 | Load: 0.001863 | S: 1_9