Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Verletzung durch Zaun oder Gerümpel auf dem Auslauf
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


Gesendet: 20:49 - 25.04.2004

Heute ist genau das passiert, vor dem ich die ganze Zeit bereits Angst hatt: Bei meiner Freundin hat sich eine zweijährige eine tiefe klaffende Fleischwunde im Brustbereich zugezogen. Sie muss sich irgendwie an einem PFosten aus dickem Baustahl oder einem der herumfliegenden Geräte aufgespiesst haben. Ich habe mir schon den Mund fusselig geredet, das das so nicht geht mit dem Auslauf. Nu ists passiert....
Zum Glück meint der TA, dass es gut verheilen wird. Hätte aber alles nicht sein müssen.

Man sieht, es ist furchtbar wichtig, ordentliche Zäune zu haben und nichts herumstehen zu lassen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:39 - 25.04.2004

Sieht´s da vielleicht so ähnlich aus wie hier:


(rechts unten im Bild die Futterstelle)
[Link zum eingefügten Bild]


Man hat sogar an einen gemütlichen Unterstand für die Pferde (!) gedacht:
[Link zum eingefügten Bild]



Sowas ist lebensgefährlich.

Ich hoffe, der Kleinen geht es bald wieder besser!
Schlimm - denn die Schmerzen, der Schock, die Tierarztkosten hätte sich ziemlich einfach verhindern lassen!
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 23:24 - 25.04.2004

Da werden Pferde gehalten unfassbar, wie kann man nur
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:49 - 25.04.2004

Ja, das ist unfassbar - aber man wird immer wieder belächelt und gefragt, ob man "die Tiere für doof hält", wenn man Bedenken äußert.

Siehe oben. Thyrie hat mehr als einmal ihre Freundin gewarnt.

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:03 - 26.04.2004

Ganz so schlimm wie auf dem oberen Bild nicht, aber leider in die Richtung.... Klar, sage ich was, heisst es, ist ja noch nie was passiert oder die Pferde haben doch Augen im Kopf
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 12:20 - 27.04.2004

Ich finde sowas an sauerrei, die pferde sind net Blöd. Aber wenn mal ein Pferd sich erschreckt ( oh man will garnet dran denken ) und bei solchen leuten werden Pferde gehalten. Kann ichnicht verstehen .
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 13:26 - 27.04.2004

Da ist es kein Wunder das immer neue solcher Fälle auftreten, bei den Haltungsbedingungen? Unglaublich da würd ich meine Pferde nie hin stellen, dann lieber ins Wohnzimmer
Aber Scherz bei Seite echt Übel

Seiten mit Postings: 1

- Verletzung durch Zaun oder Gerümpel auf dem Auslauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Verletzung durch Zaun oder Gerümpel auf dem Auslauf
 



Version 3.1 | Load: 0.001677 | S: 1_9