Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Nehme Folhi auf
 


Autor Mitteilung
Vjalla
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:46 - 22.04.2004

Hi Leutz.. Ich würde gern ein Stutfohlen bei mir aufnehmen. Es sollte mindestens 1,48 m werden und zwischen 0 und 3 Jahren alt sein. Bei der Rasse bin ich nicht eingeschränkt. Ich schwanke zwischen Haffi,Fjordi,Isi,Lewitzer,Fellpony,Friese,Tinker usw. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Ich biete einen Platz im Offenstall mit anderen Ponys und tagtägliche Betreeuung durch ...tataaa *mich* !!
Ich hatte 7 Jahre lang einen Norweger den ich dann leider verkaufen musste Aber nun freu ich mich auf ein eigenes Fohli das ich selbst erziehe, aufwachsen sehe und einreiten werde. Ich wohne in Kiel und kann bis zu 1000 € ausgeben. Heute fahr ich nach Hannover und schau mir Fohlis an, die vorm Schlachter gerettet wurden.. wieder mal ein ganzer Transport Nagut.. freu mich auf Zuschriften. LG Vjalla
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:50 - 22.04.2004

Darf ich fragen warum Du Deinen Norweger verkaufen musstest?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:49 - 22.04.2004

Ein Fohlen alleine?
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:53 - 23.04.2004

Hallo, eine Bekannte von mir hat zwei Stutfohlen, die jetzt 2 Monate alt sind. Die sind zeitigstens in fünf Monaten zu vermitteln, aber mich würden die zwei vorweg gestellten Fragen auch brennend interessieren, ehe ich da etwas vermittel. Also, Du klangst doch am Anfang so enthusiastisch und meldest Dich jetzt nicht mehr?

LG Illi
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 17:17 - 23.04.2004

Wir sind ja nicht grundsätzlich mißtrauisch , aber ein bisschen mehr würden wir doch gerne über Interessenten wissen.
Anonymous


 

Gesendet: 09:23 - 24.04.2004

ja,ist etwas seltsam.Wüßte auch gern mehr,habe ja noch Klein Lisa zu vermitteln und Laterne und Hengstchen auch,also wer was hört bitte bei Steffi melden oder Thyrie
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:06 - 24.04.2004

aber , es hieß doch es sind alle gut vermittelt an reichlich Interessenten???????

Es wäre nicht schlecht, wenn auch da Ehrlichkeit herrschen würde ...*enttäuschtist*

Netty
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:42 - 24.04.2004

ALSO ein Fohlen allein würd ich ehrlich gesagt nicht halten, finde das nicht ARTGERECHT, es sollte wenigstens noch ein zweites Fohlen dabei stehen
Anonymous


 

Gesendet: 18:18 - 24.04.2004

Jo, und zwar ein Stutfohlen.

Seiten mit Postings: 1

- Nehme Folhi auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Nehme Folhi auf
 



Version 3.1 | Load: 0.002552 | S: 1_9