Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› FROHE OSTERN !
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 18:19 - 10.04.2004

Ulla fand heute diesen Osterkorb mit den wunderschön bemalten Eiern vor ihrer Haustüre:

[Link zum eingefügten Bild]

Viel zu schade zum aufessen!


Euch allen und Euren Vierbeinern wünsche ich ebenso schöne Ostergeschenke!
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:02 - 10.04.2004

Wir haben absolut keine Ahnung, welcher künstlerisch begabte Osterhase uns so schön beschenkt hat.
Aber die Überaschung und die Freude war groß!


Allen Mitlesern/schreibern samt vierbeinigem Anhang wünsche ich sonnige Ostertage und auch so schöne Überraschungen.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:18 - 10.04.2004

Oh wie schön!!! Das waren sicher Leute, die Ullas Engagement bei den Pferden zu schätzen wissen!!!
Allen frohe Ostern!
Leonie
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:46 - 10.04.2004

Klasse *auchsowashabenwill!!!*
Sogar an die Karotten für die Hoppel wurde gedacht. Mein erster Verdacht als ich das sah war: STEFFI!!!
Was machst Du mit den Eiern? Die sind doch viel zu schade zum Knacken!
Euch allen Frohe Ostern!!!
Ach noch ne Frage: Was ist Sonne?!? Nix sonnige Ostertage. Es schneit zwar seit zwei Tagen nicht mehr aber dafür ist es recht frostig und regnet. Aber es könnte ja jemand mal besseres Wetter rüberschicken
Viele Grüsse Sabrina
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:23 - 10.04.2004

Sabrina, nee, das war ich nicht. Bin aber neidisch, daß ich nicht so toll malen kann ...
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 23:27 - 10.04.2004

Ich auch. Nur schade das es auf den Eiern ist. Irgendwann müssen sie weg bevor sie anfangen zu leben. Wollte sich bestimmt jemand bedanken dem Ulla was gutes getan hat (wo sicherlich einige in Frage kommen...)
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:59 - 11.04.2004

Oh, so ein schner Korb!!!

Frohe ostern auch von mir!!!!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:51 - 11.04.2004

Ich wünsche euch allen auch ein Frohes ruhiges Osterfest...
*dieSonnezuSabrinaschiebt*
und fleißge Hoppelhasen

Wir haben seit gestern 2 Meerschweinchen mehr- sie standen einfach in einer Kiste auf der Pferdekoppel , eines noch gaaanz klein und ziemlich gerupft.

LG Netty
Anonymous


 

Gesendet: 13:59 - 11.04.2004

Und auch in Dresden scheint die Sonne! Euch allen noch ein frohes Osterfest!

LG Illi

Seiten mit Postings: 1

- FROHE OSTERN ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› FROHE OSTERN !
 



Version 3.1 | Load: 0.002646 | S: 1_9