Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Topinambur
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


Gesendet: 20:07 - 04.04.2004

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, den Anbau zu versuchen. Wer hat das schon mal gemacht? Mögen die Pferde die Knollen? Oder schmecken sie gar so gut, dass man sie den Pferden letztlich nicht füttert sondern selbst verspeist ?
Die Beschreibungen klingen ja vielversprechend...
Leonie
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:11 - 04.04.2004

Hallo,
das "Zeug" wächst wie Unkraut und schmeckt gut (wie eine Mischung aus Kartoffel und Kohlrabi).
Selbst angebaut habe ich es noch nicht, aber gekostet. Uns wurde es als Schweinefutter wärmstens empfohlen. Ob und in welchen Mengen es für Pferde in Frage kommt, weiß ich allerdings nicht.
Liebe Grüße
Nicola

Seiten mit Postings: 1

- Topinambur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Topinambur
 



Version 3.1 | Load: 0.001579 | S: 1_9