Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Fohlen gesucht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:33 - 02.04.2004

Würde ein Fohlen/bzw.Jungpferd bis 2 Jahre bei mir aufnehmen.Mein Shetty Hengst freut sich über Gesellschaft.
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 10:34 - 02.04.2004

es währe vielleicht sinnvoll eine Mail Adresse bzw. ein ander Kontaktadresse sowie ein Ort anzugeben

mfg
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:38 - 02.04.2004

ja, finde ich auch. Und es sollte vielleicht auch ein Shetty sein? Und männlich! Vielleicht schreibst du mal genauer, woher du bist, deine Haltungsmöglichkeiten, usw....

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:54 - 02.04.2004

Wie alt ist denn der bereits vorhandene Shettyhengst?
Anonymous


 

Gesendet: 12:39 - 12.04.2004

Hi , weiß ja nun nicht was du genau suchst , aber veleicht hast du ja intresse an meinen Shorty ? Kopiere dir das mal hier rein , er steht in 29227 Bennebostel ==
Notfall !!! Suche dringend einen Platz für einen absolut braven & umgänglichen Ponyhengst (circa 2 Jahre ) alt und zu Zeit 1,20cm groß ( Endgröße ungewiss) . Er wird als Beistellpony vermittelt , da es ungewiss ist ob er später mal reit o. Fahrbar sein wird . Er ist trotz schlechter Vergangenheit total Menschenbezogen ! Schaut ihn euch doch einfach mal an unter : http://www.fressnapf.at/community/hp/120224/meinebilder Sein Name ist Shorty ! Leider mußte er seid seiner Ankunft durch meine anderen Hengste sehr leiden , hat daher viele Macken am Kopf &Körper . Aus diesem Grund suche ich auch schnellstens einen guten Platz für ihn . Dachte ihn behalten zu können nach seiner Rettung vor der Schlachtbank , leider aber haben da meine Hengste eine andere Meinung . Schutzgebühr 200€ .
Am besten wäre ein Platz mit älteren Pferdchens oder mit kleineren Junghengsten damit er sich auch seiner Haut wehren kann und nicht nur verhauen wird .

Gruß Andrea

sailem@onlinehome.de
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:44 - 12.04.2004

Wäre schön, wenn anonymous sich mal melden würde!

Seiten mit Postings: 1

- Fohlen gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Fohlen gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.004428 | S: 1_9