Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Ich krieg die Krätze...
 


Autor Mitteilung
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


Gesendet: 10:57 - 01.04.2004

Ich bin seit kurzem Mitglied im "be strict" Club von Mike Geitner, weil ich seine Methode echt gut finde. Vor kurzem hat sich dort im Forum jemand beschwert, sie hätte ein Pferd gekauft und liebe es ach so sehr, aber das Pferd hätte beginnende Athrose und deshalb wollte sie es dem Vorbesitzer wiedergeben. Sie bringe es auch gar nicht mehr übers Herz, das Pferd überhaupt noch zu besuchen, weil ihr das so weh täte (!Das Pferd ist noch reitbar!)Ich weiß nicht, ob ich wirklich so eine falsche Denke habe- aber wenn ich doch ein Tier so sehr liebe, gebe ich es dann ab?
Das habe ich dann auch der Betreffenden so geschrieben und musste mich dann als so genannte Tierschützerin beschimpfen lassen.Zitat:
"
: Ich denke du bist einer von diesen selbsternannten Tierschützern mit überdrehten Ansichten. Da hätte ich einen super Fall für dich. Hab auch ein krankes Pferd bei mir, angedreht von nem fiesen Menschen (Gerichtsverhandlung wegen Rückgabe läuft...), seit über 3 Jahren muß ich das Tier versorgen und kann es mir eigentlich nicht leisten. Auch ich wollte es wenige Tage nach Kauf zurückgeben und werde es nicht aus Güte behalten. Im Gegenteil es wird es beim Vorbesitzer schlechter als bei mir haben, ich will es immer noch zurück geben nur weil die netten deutschen Gerichte nicht in der Lage sind Recht zu sprechen ists noch da. Währe es meins, währe es schon in der Wurst, sorry, auch das kann Tierliebe sein. . Und echte Tierliebe erkennt man nicht, indem einer unbedingt alles behält, was geschäftstüchtige Mitbürger nicht mehr wollten. Petra www.curly-araber.de "
Gruß,
Manu
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:33 - 01.04.2004

Uff. Harter Tobak.

Klingt sehr verbittert und gleichzeitig unerbittlich, was sie da schreibt...

Ich habe großes Mitgefühl mit dem Pferd. In jeder nur denkbaren Hinsicht.

Hätte sich die Dame das Pferd denn leisten können, wenn es gesund wäre??
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:08 - 01.04.2004

Curlyaraber? Petra? die aus dem Beistellpferdeforum???
Na das ist ein starkes Stück..., dort suchte sie über längere Zeit Pferde, schrieh immer wieder `hier`, wenns eines gab....

Netty
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 13:01 - 01.04.2004

ja Netty,die wird es sein.Ist ja ein Ding,die sollte doch besser mit Holzpferden was tun die leiden wenigstens nicht unter ihrer selbstgefälligen Ignoranz,leisten kann sie sich ein Pferd nur so lange wie es gesund ist und dann gibts ja ein paar Pfennige vom Schlachter wovon man ein neues "Beistellpferd"kaufen kann .Es ist zum Kotzen wenn man solche Leute hört,die dürfen kein Lebewesen haben.
Anonymous


 

Gesendet: 13:02 - 01.04.2004

Tja, wenn man sich die Seiten so anschaut..."futtertierzucht" - da reichts mir eh schon wieder!
Anonymous


 

Gesendet: 13:12 - 01.04.2004

Wie heisst die denn im Beistellpferde-Forum?
lg,helenchen
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:50 - 01.04.2004

CURLYARABER , Helenchen. Und sie sucht vorwiegend nach kostenlosen Pferden.....und nicht unbedingt nach Shettys (die bringen wohl zu wenig) und keine Schimmel!!

*brrr* Hilfe, nee.... kann man irgend jemandem denn noch trauen??
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:07 - 01.04.2004

Für Schimmel gibt´s auch beim Schlachter kaum Geld, weil das Fleisch wegen seiner besonderen Beschaffenheit nicht für dem menschlichen Verzehr eingestzt wird... Könnte das ein Grund für die Abneigung gegen Schimmel sein?
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:14 - 01.04.2004

Volltreffer, Steffi. Scheint so. Daran sieht man es mal wieder : Pferdehandel mit kostenlosen Beistellpferden
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 22:52 - 01.04.2004

*grusel*

Seiten mit Postings: 1

- Ich krieg die Krätze... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Ich krieg die Krätze...
 



Version 3.1 | Load: 0.004708 | S: 1_9